onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Abschluß von Richard Rodriguez

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2003 Dienstag, 22. Juli 2003 23:15
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wer ist am Tag des Ende im Holiday Park, wäre cool, weil ich nicht da bin, ich hoffe mal das jemand an diesem tag in den park geht und mir bilder schicken könnte.

Bis dann
Coaster Freak
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2003 Mittwoch, 23. Juli 2003 04:15
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Meinst du jetzt den Tag vom Ende seines Rekordversuches ?
Weißt du denn mittlerweile, wann das ist ?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2003 Mittwoch, 23. Juli 2003 10:38
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ja genau den Tag meine ich, wann er ist weiß noch keiner so genau, aber da Richard ja einen Monat fahren will, muss der Tag ja ungefähr am 9. August sein, es kann ja aber auch sein, dass er noch längwer fährt, also ich schau ob ich an weitere Informatioenen komm und schreib dann.

MFG
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2003 Mittwoch, 23. Juli 2003 11:26
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
VOR dem Gewitter hatte R. gesagt, dass er sich mal "für den Anfang" einen Monat vorgenommen habe..
Aber er könnte ja länger durchhalten, da er ja Pausen machen darf.. S S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2003 Mittwoch, 23. Juli 2003 11:48
Klaus

Deutschland . RP
ja klar, bei richard weiß man ja nie wenn er aufhört zu fahren, wenn ich informationen weiß, dann schreib ich, wäre cool wenn einer an diesem tag im park ist 0 gefällt das
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 18:14
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit ich informiert bin will RR solange fahren bis er es gesundheitlich nicht mehr schafft. Habe da so ne´ kleine Freundin, voll der RR Fan, und die informiert mich über alles was da passiert, ob ich will oder nicht. Sie ruft auch fast jeden Tag im HP an um zu hören wie es "IHM" geht. Muss Liebe schön sein... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 20:45

Deutschland . BB
Aber die heißt nicht zufällig Nicole, oder ? 0 gefällt das
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 09:20
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee´nicht Nicole. Wieso ? Kennst Du auch eine die "verrückt" nach ihm ist ? Was hat der Typ nur an sich ? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 09:48

Deutschland . BB
Guckst du hier : coastersandmore.de egfdnstart.shtml
Was der Mann so an sich hat ?
Charme ?
kA...
0 gefällt das
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 10:24

Deutschland . NW
Ey, was ? Guckst Du weiter. 3erLoooping.de
Habe auch Charme...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 11:24

Deutschland . BB
Glaub ich gern S ... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen