onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Allerheiligen Kirmes in Soest / Westfalen

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 19:55
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Liebe Onrider,

jedes Jahr findet in der westfälischen Stadt Soest
vom ersten Mittwoch nach Allerheiligen bis zum darauf folgenden Sonntag eine Riesen - Innenstadtkirmes statt.

Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, aber ich will trotzdem
schon einmal anfragen, ob der eine oder andere Onrider
Interesse an einem Treffen hat.

Über die Attraktionen kann ich noch nicht viel sagen
( abgesehen von den Stammbeschickern S ),
aber ein Besuch lohnt sich schon.
Diese Innenstadt - Kirmes ist wirklich gigantisch !
Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Jahren war ich total überrascht. Seit dem gehört die Allerheiligen Kirmes zu meinem
alljährlichen festen Tour - Plan.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 21:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo!

Ich hätte schon Lust auf so ein Treffen, allerdings müsste es Samstag abends oder sonntags stattfinden, denn gerade um Allerheiligen rum ist viel los bei uns im Laden... S So hätt ich dann die Chance auch dabei zu sein S
Krieg schon jetzt das gruseln vor der Hektik die dann wieder entsteht.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 10:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moinsen,

die Allerheiligenkirmes ist ein absoluter Pflichtbesuch. Die Atmosphäre ist einfach nur genial und durch die frühe Dunkelheit ist die Soester Kirmes meine allerliebste Innenstadtkirmes.

Ich finde Innenstadtkirmessen eh viel besser als die Großveranstaltungen, wo alles aneinander gereiht steht und die Allerheiligenkirmes hat einfach nur ein unvergessliches Flair.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 15:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Jaaaaaaaa!
Endlich ein Onride-Treffen, wo ich wahrscheinlich auch dabei bin!
Jippi-Juhu!

S

Es grüßet euch der Maxi
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 20:24
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Biene,

ich werde bestimmt zweimal die Allerheiligen Kirmes
" unsicher "machen S .
Einmal mit meiner Mutter und einmal Solo. Da müßte ein Treffen
eigentlich möglich sein - zumal ich auch nur an dem Wochenende
Zeit habe.

Hallo Desaster und
Hallo Maxi,

drücken wir einfach mal gegenseitig die Daumen, vielleicht können wir uns ja an dem Wochenende alle treffen.
Vielleicht melden sich noch ein paar Onrider.
Das Problem mit der Allerheiligen Kirmes ist, das dieses Volksfest
immer noch ein " Insider - Tip " ist.

Bevor ich nach Schwelm gezogen bin, hatte ich z.B. keine Ahnung
von der Existens der Allerheiligen Kirmes S .
Und es gibt viele Bekannte im Rheinland, die auch noch nie
davon gehört haben.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 11:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,

über welchen Tag reden wir denn jetzt überhaupt ?

Vielleicht sollten wir so langsam mal einen ins Auge fassen, ist ja nicht mehr allzulange hin.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 11:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DesasterVielleicht sollten wir so langsam mal einen ins Auge fassen, ist ja nicht mehr allzulange hin.

Schon geschehen... S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen