onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Allerheiligenkirmes Soest, 3.11.04

Autor Nachricht Aktionen
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:26
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hiho!

Da einige von uns ja bereits am 4.11. nach Madrid aufbrechen, wollte ich ganz gerne schon am Eröffnungstag (3.11.) nach Soest.

Kirmesplan gibts hier: allerheiligenkirmes-soest.de kirmesplan2004.pdf

Kommt noch jemand?
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:31
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Hallo Sebi,

ich wäre eventuell dabei. Kommt auf die Uhrzeit an.

Grüße,
Sebastian
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Stimmt, kommt auf die Uhrzeit an (Schule, bla bla bla S )
Falls es klappt, würde ich vielleicht noch einen Freund mitbringen.
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:08
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was würdest ihr zu 17:30 am Hauptbahnhof sagen?
(ich wäre dann 17:34 da so die Deutsche Bahn es denn will...).
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 19:28
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, wollte eigentlich nicht zur Kirmes, aber ich überlege grad. Ich muss in Dortmund noch Klamotten abholen (unsere Madrid-Tour-Shirts S ), da ist Soest nicht mehr sooo weit von entfernt. Allerdings komm ich nicht so spät auf der Kirmes und werde auch nicht bis in die Puppen bleiben, da ich am Donnerstag noch mal arbeiten muss.

@skirsch: Wir ziehen dann vorher schon ein Bisschen über die Kirmes...

MfG Dark moon
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 20:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich komme vermutlich doch nicht. Sollte sich noch was ergeben, melde ich mich. 0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 23:06
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Hallo!

Leider habe ich morgen keine Zeit. Zwar bin ich auch auf der Kirmes, allerdings mit Familie/Freunden.

Versteht mich nicht falsch, aber ein gemeinsames Schlendern durch die Soester Häuserschluchten will ich weder Euch, noch meiner Begleitung zumuten. S
Aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem zufällig.

Wünsche euch einen schönen Tag in Soest, bzw. den Urlaubern in Spanien! S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 06:40
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann komm ich auch nicht. Hab zu Hause auch noch was zu tun, so Sachen wie Koffer packen für Madrid zum Beispiel! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 16:05
Maximilian

GB
Wen es interessiert, ich bin morgen ab 13.00 - 14.00 auf der Kirmes. Wer auch da ist, kann mich unter 0162 / 5225764 erreichen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen