onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tomahawk Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 14:54 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
ich habe vor am ersten Siasontag im Fort Fun Abenteuerland zu seihen um den neuen Alpinencoaster auszutesten und da wollte ich doch gleich einmal fragen wer Zeit und Lust hat sich am 30.04.05 mit mir im Fort Fun Abenteuerland zu treffen?! Also wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden. MFG Tomahawk |
|||
Maxi Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:50 | ||||
![]() GB |
Also ich bin auf jeden Fall da, blöde Frage ![]() |
|||
Markus Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:53 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich bin auch zu 100% dabei ! ![]() ![]() |
|||
martinspies Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:30 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Auch dabei!
Das Wochenende zur Sauerland-Extrem-Tour erklärende Grüße Edit: @Tomahawk: editier doch mal dein erstes Posting und trage das in die richtige Treffen-Liste ein, so dass die Teilnehmerübersicht usw erstellt wird. |
|||
Cybee Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Muss ich jetzt auch dabei sagen? ![]() ich sags einfach mal ... DABEI! Gruß Dennis |
|||
Evil Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich bisdahin meinen Führerschein habe, bin ich auch dabei... | |||
Julian Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Frauen und Auto fahren tztztz…
Mal sehen ob ich eine MFG finde ![]() |
|||
Parkmaxx Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:49 | ||||
![]() Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Hallo Sauerland-Freaks ![]() Bin am 30.4. dabei und freue mich auf zwei tolle Neuheiten bei den Collegas in Fort Fun. Schlage vor, dass wir am 1.5. direkt zum Panorama-Park rüber fahren. Ich erkläre mich freiwillig bereit, die Karten für Pano zu organisieren,d arum kann jeder seine Anmeldung in meine Mailbox stecken. Hoffe mal, dass das ok ist. fahrgelegenheit bietet sich bei mir ab Hilchenbach im schönen Siegerland ![]() ![]() Bye Martin Parkstarke Grüße |
|||
martinspies Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 20:01 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
So hatten wir das eh vor:
Freitag: Anreise und Sternrodler Samstag: Neuheiten im Fort Fun Sonntag: Panopark und Rückfahrt Für unsere Übernachtung bietet sich daher der Gasthof am Sternrodler an. |
|||
Maxi Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 20:36 | ||||
![]() GB |
Nu gibbets ein kleines Problem. Ich wollte eigentlich mit dem Zug nach Fort Fun. Die Zugreise ist kein Problem, da wäre ich pünktlich um viertel nach neun in Bestwig.
Nur der Bus zum Fort Fun ist das Problem. Der fährt nämlich erst um kurz nach zehn, und um zehne öffnet der Park. Ich möchte natürlich nicht zu spät zum Treffen bzw. zur großen Eröffnung der beiden neuen Attraktionen kommen! Also, könnte mich wohl jemand, der über die A46 (mit anderen Worten, der aus Richtung Dortmund nach Fort Fun fährt), mitnehmen? Von der Autobahn sind es 5 min bis zu mir. Wenn das nicht geht, dann hätte ich auch noch die Möglichkeit, um ca. halb zehn am Bestwiger Bahnhof abgeholt zu werden. Gruß, Maxi |
|||
Evil Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 20:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich bisdahin meinen Führerschein habe (wovon eigentlich auszugehen ist, sind ja noch 3Monate), ist das kein Problem Gruß Stefan |
|||
Evil Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evil muss leider absagen ![]() |
|||
Maxi Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:54 | ||||
![]() GB |
So, dank Markus bin ich nun definitiv dabei. ![]() |
|||
Markus Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:10 | ||||
Markus
Deutschland |
Denkst du ! ![]() |
|||
Dark moon Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sodele, da muss ich mich mal einmischen. Den Fort-Fun Termin scheine ich in der Zwischenzeit etwas vergessen zu haben *peinlich* Wahrscheinlich werde ich das so machen, dass ich das Wochenende bei meiner Freundin im Sauerland verbringe und dann mit ihr von dort aus abstarte. Somit gilt die Mitfahrgelegenheit nicht ab Dorsten, sondern ab Meinerzhagen! Ich behalte mir allerdings vor, dass es meinerseits eventuell nix wird mit dem Treffen. Der Alpine Coaster läuft mir ebenso wenig weg wie das sowieso nicht weit entfernte Fort Fun! In den nächsten Wochen werde ich mehr erfahren...
MfG Dark moon |
|||
Parkmaxx Neu 18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 15:24 | ||||
Hallo zusammen,
Muss mal konkret nachfragen: Wer von euch ist jetzt NUR am 30.4. im Fort Fun und wer ist am 1.5. AUCH im Panorama-Park? Da kann man ja auch einige FahrWGs hinkriegen. Lg, Parkmaxx Parkstarke Grüße |
|||
Parkmaxx Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:45 | ||||
Hallo zusammen,
Jetzt wird es konkreter und vor allem günstiger: Man kann eine "2-Park-Sparkarte" lösen und jeweils 1 Tag FORTFUN und 1 Tag Panorama Park nutzen. Erwachsene zahlen 29 €, Kinder (4-11) 25 €. Das dürfte doch für unser Treffen von Vorteil sein, oder!? Parkstarke Grüße |
|||
Maxi Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 10:54 | ||||
![]() GB |
Da der Termin so langsam näher rückt, würde ich einen Treffpunkt vorschlagen:
9:45 am Haupteingang, am Besten beim Guckloch zur Rio Grande. Gruß, Maxi |
|||
Parkmaxx Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 20:32 | ||||
Hallo zusammen,
Leider werde ich am Samstag nicht kommen können. Ich werde dann zur Eröffnung des WILD EAGLE kommen, da werden wir sicher auch ein Meeting machen, oder!?!? Sorry... Trotzdem euch viel Spaß! Da hoffe ich mal, dass der Alpincoaster öffnen wird. CU Parkmaxx Parkstarke Grüße |
|||
Maxi Neu 26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 20:35 | ||||
![]() GB |
Schade, dass du da nicht kommen kannst. Dann muss ich wohl glatt mal ein Thread über die Wild Eagle - Eröffnung machen... ![]() |
|||
Maxi Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 12:03 | ||||
![]() GB |
© fortfun.de Schade. Naja, müssen wir wohl wirklich mitte Mai ein neues Treffen in Fort Fun organisieren... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |