onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von Cybee

Portrait von Maxi

Markus hat kein Portrait

Alpinencoaster Eröffnung 30. April 2005

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 14:54
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Anmerkung von kmonster: Termin im Kalender eingetragen.
Hallo,
ich habe vor am ersten Siasontag im Fort Fun Abenteuerland zu seihen um den neuen Alpinencoaster auszutesten und da wollte ich doch gleich einmal fragen wer Zeit und Lust hat sich am 30.04.05 mit mir im Fort Fun Abenteuerland zu treffen?! Also wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Also ich bin auf jeden Fall da, blöde Frage S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich bin auch zu 100% dabei ! S S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch dabei!

Das Wochenende zur Sauerland-Extrem-Tour erklärende Grüße

Edit: @Tomahawk: editier doch mal dein erstes Posting und trage das in die richtige Treffen-Liste ein, so dass die Teilnehmerübersicht usw erstellt wird.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Muss ich jetzt auch dabei sagen? S

ich sags einfach mal ... DABEI!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 22:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich bisdahin meinen Führerschein habe, bin ich auch dabei... 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:00
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frauen und Auto fahren tztztz…

Mal sehen ob ich eine MFG finde S
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:49
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Hallo Sauerland-Freaks S

Bin am 30.4. dabei und freue mich auf zwei tolle Neuheiten bei den Collegas in Fort Fun.

Schlage vor, dass wir am 1.5. direkt zum Panorama-Park rüber fahren. Ich erkläre mich freiwillig bereit, die Karten für Pano zu organisieren,d arum kann jeder seine Anmeldung in meine Mailbox stecken.

Hoffe mal, dass das ok ist. fahrgelegenheit bietet sich bei mir ab Hilchenbach im schönen Siegerland S .

S Der einzige Unsicherheitsfaktor ist das Wetter. Sollte es regnen wie Bindfäden, dann behalte ich mir mal nen Kinoausflug vor - das Sauerländer wetter ist unberechenbar. aber es wird natürlich an diesem WE strahlenden Sonnenschein für Fort Fun und Panorama-Park geben...

Bye
Martin

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 20:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So hatten wir das eh vor:
Freitag: Anreise und Sternrodler
Samstag: Neuheiten im Fort Fun
Sonntag: Panopark und Rückfahrt

Für unsere Übernachtung bietet sich daher der Gasthof am Sternrodler an.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 20:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Nu gibbets ein kleines Problem. Ich wollte eigentlich mit dem Zug nach Fort Fun. Die Zugreise ist kein Problem, da wäre ich pünktlich um viertel nach neun in Bestwig.

Nur der Bus zum Fort Fun ist das Problem. Der fährt nämlich erst um kurz nach zehn, und um zehne öffnet der Park. Ich möchte natürlich nicht zu spät zum Treffen bzw. zur großen Eröffnung der beiden neuen Attraktionen kommen!

Also, könnte mich wohl jemand, der über die A46 (mit anderen Worten, der aus Richtung Dortmund nach Fort Fun fährt), mitnehmen? Von der Autobahn sind es 5 min bis zu mir.
Wenn das nicht geht, dann hätte ich auch noch die Möglichkeit, um ca. halb zehn am Bestwiger Bahnhof abgeholt zu werden.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 20:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiAlso, könnte mich wohl jemand, der über die A46 (mit anderen Worten, der aus Richtung Dortmund nach Fort Fun fährt), mitnehmen?

Gruß,
Maxi

Wenn ich bisdahin meinen Führerschein habe (wovon eigentlich auszugehen ist, sind ja noch 3Monate), ist das kein Problem

Gruß
Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 16:26

Deutschland . NW
Evil muss leider absagen S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:54

GB
So, dank Markus bin ich nun definitiv dabei. S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:10
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
MaxiSo, dank Markus bin ich nun definitiv dabei. S

Denkst du ! S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:08
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sodele, da muss ich mich mal einmischen. Den Fort-Fun Termin scheine ich in der Zwischenzeit etwas vergessen zu haben *peinlich* Wahrscheinlich werde ich das so machen, dass ich das Wochenende bei meiner Freundin im Sauerland verbringe und dann mit ihr von dort aus abstarte. Somit gilt die Mitfahrgelegenheit nicht ab Dorsten, sondern ab Meinerzhagen! Ich behalte mir allerdings vor, dass es meinerseits eventuell nix wird mit dem Treffen. Der Alpine Coaster läuft mir ebenso wenig weg wie das sowieso nicht weit entfernte Fort Fun! In den nächsten Wochen werde ich mehr erfahren...

MfG Dark moon
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2005 Freitag, 18. Februar 2005 15:24
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Muss mal konkret nachfragen:

Wer von euch ist jetzt NUR am 30.4. im Fort Fun
und wer ist am 1.5. AUCH im Panorama-Park?

Da kann man ja auch einige FahrWGs hinkriegen.

Lg,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 20:45
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Jetzt wird es konkreter und vor allem günstiger:

Man kann eine "2-Park-Sparkarte" lösen und jeweils 1 Tag FORTFUN und 1 Tag Panorama Park nutzen.
Erwachsene zahlen 29 €, Kinder (4-11) 25 €.
Das dürfte doch für unser Treffen von Vorteil sein, oder!?

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 10:54

GB
Da der Termin so langsam näher rückt, würde ich einen Treffpunkt vorschlagen:

9:45 am Haupteingang, am Besten beim Guckloch zur Rio Grande.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 20:32
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Leider werde ich am Samstag nicht kommen können.
Ich werde dann zur Eröffnung des WILD EAGLE kommen, da werden wir sicher auch ein Meeting machen, oder!?!?

Sorry...
Trotzdem euch viel Spaß! Da hoffe ich mal, dass der Alpincoaster öffnen wird.
CU
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2005 Dienstag, 26. April 2005 20:35

GB
Schade, dass du da nicht kommen kannst. Dann muss ich wohl glatt mal ein Thread über die Wild Eagle - Eröffnung machen... S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 12:03

GB
ZitatWeltpremiere Trapper SLIDER verschiebt sich eventuell!

Aufgrund des langen Winters und der topografischen Anpassungen am Stüppelberg kann der Hersteller uns die Fertigstellung des Trapper SLIDER zur Eröffnung nicht garantieren.
Es wird jedoch mit Hochdruck daran gearbeitet Ihnen bereits zur Eröffnung die mit 1,3 km längsten Rodelbahn der Welt in einem Freizeitpark zu präsentieren.

Aktueller Stand Do. 28.April
Wenn alles glatt läuft schafft der Hersteller es die neue Super-Rutschbahn bis Samstag fertig zu stellen!

Gehen Sie auf Nummer sicher: Bitte überprüfen Sie vor Anreise den aktuellen Stand noch einmal!!!

© fortfun.de

Schade. Naja, müssen wir wohl wirklich mitte Mai ein neues Treffen in Fort Fun organisieren...
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen