onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Alton Towers (noch ohne genauen Termin)

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:16
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Datumsangabe entfernt und Überschrift ergänzt
hat jemand interesse? Wenn es geht aber bitte in der Woche, da wochenende zu voll.....

Datum steht noch nicht fest, ließe seich ja gemeinsam Planen.

0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also fahren wir zuerst zum Movie Park zu Time Riders und dann nach Alton Towers?

Edit: *memo an mich (anfang): lesendenkenschreiben memo (ende)*
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:25
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
nein, nur ohne Datumsangabe kann man in diesem bereich nix posten und da ich noch keine genaue Datumsvorgabe habe.... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MrTwisternein, nur ohne Datumsangabe kann man in diesem bereich nix posten und da ich noch keine genaue Datumsvorgabe habe....

Man muss in diesem Bereich nicht unbedingt ein Datum angeben. Wenn man - so wie in deinem Fall - noch nicht genau weiss, wann man fahren will, lässt man die entsprechenden Felder einfach frei. Ich habe deinen Beitrag mal dementsprechend angepasst...
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:44
Axel Niesen

Deutschland . NW
Danke Razibo!

Hatte ich auch am Anfang einfach so gelassen, dass wolte dass Board aber nicht annehmen
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen