onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Am 17.04. auch in der WBMW?

Autor Nachricht Aktionen
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 14:43
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hallo, S

ich bin wahrscheinlich morgen in der WBMW sonst noch jemand da?

Ciao
Sarah
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 14:46
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Bitte verschieben!!!!
Thx!!!

Danke Eric S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 14:59
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Schon passiert. S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
killah lolliHallo, S

Ciao
Sarah

Holla,

hier!! ytsejam und ich sind auch da!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:43
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
killah lolliHallo, S

Ciao
Sarah

Holla,

Gruss,

Michael

WOW, da kann ich aber nicht fehlen...

Gilbert
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:47
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Dr. Gonzo
NaLogo
killah lolliHallo, S

Ciao
Sarah

Holla,

Gruss,

Michael

WOW, da kann ich aber nicht fehlen...

Gilbert

Holla,

aber gerne! S

Treffpunkt? Stefan und ich müssen noch unsere Seasonpässe machen lassen und wir wollten nicht zu früh dasein.

13:00 Uhr Wild Bunch? Eventuell sieht man sich ja schon früher.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:51
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Müsste klappen. Vielleicht wird es auch 13:30 Uhr. Aber Ihr könnt ja schon mal ne runde Bunchen.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:13
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Ja, dann sagen wir lieber 13:30Uhr!

Ist Heike net dabei?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:36
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
killah lolliJa, dann sagen wir lieber 13:30Uhr!

Ist Heike net dabei?

Katzenhilfe!

Ist auch gut so, muss auch mal sein...S

Gruss,

Michael

*vommonitorumdreh*
Äh, Hallo Schatz, nein....., bitte...., nicht wehtun....*rumpelrumpelfallvomstuhl*

Gruß, Michael
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:34
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warnung an alle !

Ich bin auch morgen in Karottrop.

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr am Wildbunch
12.00 Uhr auf Nahrungssuche
ab 13.00 Uhr wieder am Wildbunch.
evtl zwischendurch mal auf krassen Coaster

und dann noch auf der einen Bahn die in diesem Forum

so gut wie nie erwähnt wird ... LWP oder so .....

S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen