onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

An irgendeinem Sonntag: Efteling

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 15:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nach Efteling wollte Anna schon lange mal und mir fehlen auch noch Max+Moritz, also dürfte das ein Sonntag werden, wenn wir dort hin fahren.
Vielleicht will sich ja jemand anschließen.

Tour:
6:00 Nackenheim ab
Fahrt [380km, 3:45]

Efteling (45,00+12,00, 10:00-19:00)

Fahrt [380km, 3:45]
23:00 Nackenheim an
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 15:15
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Efteling geht immer, Max und Moritz interessieren mich auch. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 16:27
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Also eine Tagestour Efteling find ich schon heftig, gerade, wenn Anna den Park noch nicht kennt (zumindest interpretiere ich deine Aussage so). Prinzipiell würde mich Efteling auch wieder reizen, wenn auch mehr wegen dem Darkride...ich schätze aber meine Prioritäten liegen dieses Jahr dann doch auf anderen Parks. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 16:40
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In Kindheitstagen war sie mal da. Aber ob Tagestour oder nicht, der Park hat trotzdem nicht länger auf. Und da ich immer der Fahrer bin, macht es das für sie auch nicht anstrengender S 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 17:54
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn man an zwei Tagen in den Park geht,hat man aber mehr Zeit als an einem Tag. S
Efteling geht immer,hätte also auch Interesse.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen