onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

An irgendeinem Sonntag: Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 15:57
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Hier will Anna auch mitkommen, so dass wir an einem Sonntag gemeinsam nach Tripsdrill fahren wollen.

Möchte sich jemand anschließen?

-------------------
Mögliche Tour:

Sa 15:00 Budenheim ab
Fahrt [170km, 2:00]

(evtl. Wildparadies? (9:00-18:00))
Camping an Tripsdrill (10,00)
Übernachtung
So: Erlebnispark Tripsdrill (37,00-47,00, 9:00-18:00)

Fahrt [160km, 1:45]
20:00 Nackenheim an
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 16:24
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Samstags ist doch viel schöner... Smilie :928: - Maliboy - 173913 Zugriffe 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 17:28
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Interesse an Tripsdrill hab ich immer, mit der vervollständigten Thematisierung von HüK sowieso.

Aufgrund meines etwas längeren Anfahrtsweges dann aber wenn möglich gerne mit Übernachtung und evtl. kombiniert mit einem deiner Montags-Vorschläge.
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 19:09
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tripsdrill geht immer.Sag einfach,wann. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 15:11
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Samstags (jedenfalls als Parkbesuchstag) geht aus bekannten Gründen eher weniger.

Was aber durchaus im Bereich des Möglichen wäre (oder sogar sehr wahrscheinlich ist), ist, dass wir Samstags nach meinem frühen Feierabend gegen 15:00 bereits Richtung Tripsdrill starten und uns Nicolas Camp anschließen, dort übernachten, Sonntags den Park besuchen und dann anschließend zurückfahren. So als Mini-Kurzurlaub.
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 15:26
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Das wird eine lange Nacht. Don Dom noch dabei und Janek, dann können wir die Nacht von der Convention nochmal Revue passieren lassen. Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46675 Zugriffe

Dann würde ich Sonntags auch mit in den Park gehen.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 15:43
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Das klingt doch nach nem Plan, wäre ich sowas von dabei! 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2021 Montag, 26. April 2021 16:24
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Da wäre ich ebenfalls dabei. Vorausgesetzt es passt arbeitstechnisch drumherum... 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2021 Mittwoch, 28. April 2021 18:12
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Dann möchte ich zur Termineingrenzung schonmal meinen Sommerurlaub in den Ring werfen - offene Parks sollten bis dahin möglich sein, nur die Beschränkung auf eine einzelne Kontaktperson könnte noch dagegensprechen:

19.06. - 27.06. (sicherlich auch bis 04.07. erweiterbar)

Ansonsten sind später im Jahr natürlich auch noch einzelne Urlaubstage zu bekommen, nur im September sieht es eher eng aus - ganz davon abgesehen, dass Dirk uns ja noch nach Orlando bringen will.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen