onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anf. Okt.: EP+HoPa (m.ERT), Skyline-Park, Tripsdrill

Autor Nachricht Aktionen
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 21:41
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Noch nicht einmal in England, schon plane ich die nächste Tour:
5.10.2013: Teilnahme an einem Jubiläums-Fantreffen im Holiday Park mit 90 Minuten ERT auf GeForce
6.10.2013: Teilnahme an einem kleinen Fantreffen im Europapark mit 60 Minuten ERT auf Blue Fire
Die Tage drumherum - also Freitag und Montag oder Donnerstag/Freitag bzw. Montag/Dienstag - würde ich gerne für einen Besuch im Skyline Park und in Tripsdrill nützen.
Wenn jemand bei einem oder beiden Fantreffen (bei beiden sind noch Plätze frei und es ist mit den Organisatoren abgesprochen) und/oder im Skyline-Park / Tripsdrill dabei sein möchte, bitte melden.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 23:02
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Wir haben auch für den Zeitraum eine kleine Tour in den Süden geplant. Trippsdrill, Europa-Park, Phantasialand und evtl. Ringracer. Vielleicht noch irgendwo auf dem Weg Alpine Coaster. 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 23:08
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Vielleicht kann man da irgendwas synchronisieren ... würde mich freuen. 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 23:43
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich glaube, wir sollten uns mal auf dem Sommer-DOM treffen. 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 23:48

Deutschland . HH
gute Idee ... das machen wir. Viel Spaß noch in UK 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2013 Freitag, 28. Juni 2013 16:44
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sommer Dom, da könnte ich mich auch einfinden. Das Andere ist mir zu nah an der Amerika Reise. Aber es gibt sicher auch noch eine andere Gelegenheit. Holiday Park hab ich auch für 2014 schon ziemlich sicher anvisiert. Im Skyline Park reizt mich eigentlich gar nichts. Tripsdrill fahre ich zum Event Ende Juli hin. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen