onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Attractie- & Vakantiepark Slagharen

Autor Nachricht Aktionen
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 10:45
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Moin!

Plant zufällig jemand, im Laufe des Mais (gibts hier keinen Mais-emoticon?) noch bei Gold Rush vorbei zu schauen? Momentan sieht es ja nicht so aus, als wäre der Fanday noch im Mai und danach sieht es bei mir eher schlecht aus.
Terminlich bin ich ziemlich flexibel, auch unter der Woche.

Wie siehts aus, irgendwer Bock?
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 10:54
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir wollten am 14.05 mal für zwei Stündchen in Slagharen vorbeischauen um Gold Rush zu fahren. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 12:57
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jo, da würde ich mich dann einfach anschließen. Für genauere Planung ist ja noch ein bisschen Zeit, ich melde mich rechtzeitig! 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2017 Freitag, 05. Mai 2017 13:58
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerne ! Meld Dich dann am besten via PN. Slagharen ist fest in unsere kleine Tour an dem Tag eingeplant. Wir bleiben wohl wirklich nicht allzu lange... S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen