onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Berliner Weihnachtsmarkt (zw.22.12.und 1.1.)

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 14:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo !

Wer hat Zeit und Lust, sich

in Berlin
zwischen dem 22.12. und dem 1.1.
auf einem der Weihnachtsmärkte

zu treffen ?

Schlagt halt mal einen Tag und Markt vor, ich bin flexibel S.

Gruß
rcmania
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 15:16
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Kann wirklich keiner von euch mit S S
Ich würde mich sehr, sehr, sehr...(tausend Jahre später)
freuen, wenn jemand anwesend wäre.
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 23:41
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo rcmania

Ich glaub ich bin der einzigste Berliner hier in diesem Forum und selbst ich kann nicht mitkommen!

Übrigens alle Weihnachtsmärkte schließen am 23.12.03!!!
Also ich würd mir den Reisetermin nochmal gut überlegen S

Grüsse aus Berlin, vom Eni
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2003 Dienstag, 16. Dezember 2003 05:35

Deutschland . BB
Aber die gingen doch die Jahre zuvor immer bis mindestens 1.1. !?!
Den Termin kann ich mir net aussuchen - leider...
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2003 Montag, 22. Dezember 2003 01:28

Deutschland . BB
Wie auch immer :
Es wird langsam Zeit, mich zu verabschieden.

Ich wünsche allen Onridern ein Frohes Fest und [sollte man vorher nichts mehr voneinander lesen]
einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Ich werd jetzt noch ein bisschen SIMS spielen,
den Koffer fertig packen und TV gucken..

rcmania
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen