onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Cannstatter Wasen am 25. 9.

Autor Nachricht Aktionen
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:26
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Nach dem Skyline-Park wollen einige Onrider, die bei mir übernachten, unseren spanischen Gast Antonio (Parsons) noch auf den Cannstatter Wasen entführen S . Wäre klasse, wenn sich noch ein paar von Euch dazu gesellen würden, wird bestimmt lustig!

Wie wäre es mit 20 Uhr an der Fruchtsäule?

Gruß Claudia
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:01
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Jo, ich denke ich werde kommen *freu* Mein erstes Onride- Treffen S

Ciao,
Robert

Ps: Mein Vater kommt denke ich auch mit, weil irgendeiner muss mich ja hinfahren und außerdem fährt mein Vater auch gerne Kirmesrides.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:08
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich werde am 25.9. wohl eh nirgendwo anders sein... S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 06:08
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist S
Omi darf ja nichts trinken, da sie uns ja in den EP fährt S S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:45
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
PeisIch werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist S

Na, dass glaub ich aber erst wenn ich´s seh! *lol* Claudia auf dem Cannstatter Wasen und darf nichts trinken ob das wohl geht? *duckundrennweg*

Klaus und ich sind natürlich auch dabei.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 09:06
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also bis jetzt sind mit dabei:

Omi
Parsons
Brille
Muckel
Spirit und Klaus
Steffi
Markus
Gero
Peis
Robert
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:36
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeisIch werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist S

Sei mal nicht frech, sonst darfst du auch noch fahren *grins*
Ob Antonio zum Biertrinken eingewiesen werden muss, sei mal dahingestellt. S

Auf ein hartes Wochenende einstellende Grüße
Manuela (nein, bitte keinen Schoppen)
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 21:39
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hehe, trinkt mal ned zuuu viel. Mit nem besoffenen Haufen Leute weiß ich nämlich in der Regel nicht so viel anzufangen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen