onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CentrO Park, wieder verschoben.

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 16:52
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin zusammen,
Wie manche wissen, öffnet der der Centropark dieses Jahr am 5 März.
Deshalb wollte ich fragen, wer an dem Tag noch dabei sein kann.

Wir würden uns dann gegen 10Uhr an den Kassen treffen. Evt. kann man das ganze ja noch mit einem Rundgang um den Moviepark kombinieren. So weit ist das ja glaube ich nicht von Oberhausen noch Feldhausen, ich schaue gleich mal nach. S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Puh ... Interesse bestünde rein theoretisch, doch ich muss erstmal sehen wie das so mit Geld und Autoverfügbarkeit aussieht ...

Ich stell mich mal auf "eventuell" ... wenn ich mich nicht mehr melden sollte komme ich dann nicht ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:10
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sehr warscheinlich werde ich auch kommen.

JulianEvt. kann man das ganze ja noch mit einem Rundgang um den Moviepark kombinieren. So weit ist das ja glaube ich nicht von Oberhausen noch Feldhausen, ich schaue gleich mal nach. S

Wenn du mit den ÖPNV fahren möchtest must du erst mal mit dem Bus nach Oberhausen Bf und dann mit der RB 44 nach Feldhausen S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:30
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder so:
upic5537

Bei der Bahn heißt der Park noch Movie World S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Vom CentrO. aus zum Hauptbahnhof zu kommen ist kein Problem, da jeder Bus bzw. Tram von der Trasse aus Richtung Oberhausen-Altstadt am Bahnhof vorbeikommen. Die Prignitzer fährt stündlich direkt nach Feldhausen.
Kleiner gut gemeinter Tipp von mir:
Verlasst euch bitte nicht auf das Eröffnungdatum des CentrO. Parks. Letztes Jahr wurde die Eröffnung um 1 Woche verschoben, aus Wetter-technischen Gründen. Ob der Park bei den Minus-Graden aufmacht bleibt abzuwarten.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
JulianBei der Bahn heißt der Park noch Movie World S

Bei RTL auch ... gestern kam ja "Die besten Kindersendungen" oder so ähnlich ... und da war natürlich Bugs Bunny dabei ... dann kamen die Figuren noch ins Studio und Dirk Bach meinte "Die sind ja zur Zeit in Warner Bros. Movie World ind Bottrop zu Hause ..." ... Ich musste mich sehr wegschmeißen ....

Aber nun wieder onTopic S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:53
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiBei RTL auch ... gestern kam ja "Die besten Kindersendungen" oder so ähnlich ... und da war natürlich Bugs Bunny dabei ... dann kamen die Figuren noch ins Studio und Dirk Bach meinte "Die sind ja zur Zeit in Warner Bros. Movie World ind Bottrop zu Hause ..." ... Ich musste mich sehr wegschmeißen ....

Mehr dazu auch hier
Bin evt. auch dabei!
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:43
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatPuh ... Interesse bestünde rein theoretisch, doch ich muss erstmal sehen wie das so mit Geld und Autoverfügbarkeit aussieht ...

Ich stell mich mal auf "eventuell" ... wenn ich mich nicht mehr melden sollte komme ich dann nicht ...

Gruß Küppi

Das mit dem Auto ist immer so ne Sache - auch wenn man nur 15 min davon entfernt wohnt *g*

MfG,

Christian
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 14:41

Deutschland . NW
Leider habe ich gerade erfahren (nein, nicht durch meinen Onkel S ), das der Park am Samstag wegen Frost nicht öffnet, deshalb muss ich das Treffen leider absagen/verschieben. Wenn ich einen neuen Termin weiß, werde ich mich wieder melden.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:14

Deutschland . NW
So, ein neuer Termin steht fest, morgen geht’s in den Centro Park.

Den Treffpunkt stelle ich heute Abend rein, denke aber gegen 11 Uhr am Eingang

Gruß
Julian
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:42
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
JulianSo, ein neuer Termin steht fest, morgen geht’s in den Centro Park.

Den Treffpunkt stelle ich heute Abend rein, denke aber gegen 11 Uhr am Eingang

Gruß
Julian

Du weißt aber schon das der CentrO Park erst am 19.03. öffnet?

centro-park.de

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 16:11

Deutschland . NW
Man, ich wäre jetzt morgen dahin gefahren S
Es ist schon ärgerlich, dass es schon wieder nicht hinhaut, aber was will man machen, dann melde ich mich später noch mal.

Danke Biene, du mich noch drauf hingewiesen hast.

Gruß
Julian
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen