onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coasterfriends Day in Six Flags Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Dark Moon

Ich wuste das irgendwie S

@ All

Ich suche eine MFG ab Köln oder unterwegs.... !!!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie hatten wir das Wochenende noch nichts vor...

*meld* für Ralf und mich.

ESP ist vorhanden!

Gruß
Manuela
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 06:21
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Schade, daß der Fanday am Pfingst - Samstag stattfindet.
Sonst wäre ich dabei gewesen.

Ich schließe mich Dark Moon an
und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 07:29
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

irgendwie werden solche Threads immer sehr schnell unübersichtlich. Darum möchte ich Euch bitten, sich hier nur einzutragen, wenn ihr auch mit nach Holland fahren wollt, könnt oder eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Es erleichtert dadurch sehr die Arbeit, die Teilnehmerliste auf einen aktuellen Stand zu halten.

Nicht das jemand mal versehendlich durch verwirrende Postings falsch ein- oder ausgetragen wird. S

Danke

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, hat sich alles nochmal gewendet. Bin dabei, brauche aber eine MFG ab Raum Sinsheim/Heidelberg und ich habe keinen ESP.

mfG, Timo
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:00
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
So! Dann meld ich Klaus und mich doch glatt auch mal an.
ESP ist bei uns beiden vorhanden.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 11:36
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dark moonIch hab nämlich meine Bedenken, eine ERT mit hunderten von Fans sinvoll nutzen zu können... Vielleicht fährt man 5 mal. Allen Teilnehmern an diesem Fanday wünsch ich dennoch viel Vergnügen!

Da hast Du wohl recht, aber kommt es denn nur darauf an? Auch ohne ERT kann man mit Onridern einen spassigen Tag verbringen.

Und selbst wenn wir nur 2-3 mal fahren, Die Stimmung bei hunderten von Fans wird bombig sein!
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 12:13
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Da es so aussieht, als wenn ich eine MFG ab Aachen habe, bin ich auch dabei!

ESP ist mittlerweile vorhanden.

Endlich mal wieder Goliath nach einem Jaht Abstinenz.

Wollte ich nur mal dezent angedeutet haben.

Schöne Grüße aus der 2.Liga-Stadt

Günter
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 12:30
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo!
Muss die Anmeldung von Klaus und mir leider wieder zurück nehmen. Ich muss Samstag arbeiten. Habe leider erst sehr kurzfristig Bescheid bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und macht schöne Fotos S

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 13:17
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
ICH HAB NUR EINE FRAGE:
Sind im Preis von 19,25 auch die Umkosten für das Frühstück inbegriffen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 13:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nur mal ein Hinweis für die Leute ohne ESP:

19,25 + 24 = 43,25
6,25 + 49 = 55,25

Differenz zum ESP nur 12 Euro, muss man da noch überlegen?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:04
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterNur mal ein Hinweis für die Leute ohne ESP:

19,25 + 24 = 43,25
6,25 + 49 = 55,25

Differenz zum ESP nur 12 Euro, muss man da noch überlegen?

Äh.....ja,

es gibt noch ein Leben neben Freizeitparks und Kirmessen und manchmal muß man halt Prioritäten setzen S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:15
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DesasterÄh.....ja,

es gibt noch ein Leben neben Freizeitparks und Kirmessen und manchmal muß man halt Prioritäten setzen S

Gruß

Desaster

Nun alle paar Wochen mal in einen Park zu gehen bedeutet ja noch lange nicht dass sich das gesamt Leben dort abspielt.

Wenn dieses Jahr noch mal ein Treffen in der Movieworld kommt ärgerst Du dich vielleicht...

Aber jeder wie er will, wollte nur mal darauf hinweisen.

Gruss Volker
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kmonster
DesasterÄh.....ja,

Gruß

Desaster

Nun alle paar Wochen mal in einen Park zu gehen bedeutet ja noch lange nicht dass sich das gesamt Leben dort abspielt.

Wenn dieses Jahr noch mal ein Treffen in der Movieworld kommt ärgerst Du dich vielleicht...

Aber jeder wie er will, wollte nur mal darauf hinweisen.

Gruss Volker

Da hast Du mich jetzt falsch verstanden. Ich meinte damit, das es halt noch was anderes gibt außer Parks und Kirmessen und ich deswegen nicht am Coaster Day teilnehmen werde, egal ob mit oder ohne ESP.

Desweiteren bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum, die mit SFH eh nicht besonders viel anfangen können. Mich zieht da irgendwie nix hin ( Ausnahme Goliath ), aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden S

So, jetzt haben wir aber Sebastian genug mit Offtopic geärgert S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Preise verstehe ich nicht mehr so ganz.... muß ich (wenn ich mitkomme, 19,25€ zuzüglich 24€ zahlen? Dann wäre das aber sehr teuer und nicht mehr mein Ding (zudem sich immer mehr rauskristalisiert, das ich es irgendwie nicht schaffe (das 2te Mal, das ich SFH saussen lassen muß S ) 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SiNDie Preise verstehe ich nicht mehr so ganz.... muß ich (wenn ich mitkomme, 19,25€ zuzüglich 24€ zahlen? Dann wäre das aber sehr teuer und nicht mehr mein Ding (zudem sich immer mehr rauskristalisiert, das ich es irgendwie nicht schaffe (das 2te Mal, das ich SFH saussen lassen muß S )

Neeee,

Du bezahlst "nur" 19,25 Euronen für Eintritt + Frühstück + Programm, nicht mehr, nicht weniger, wenn du keinen ESP hast S

Wenn Du ESP hättest würdest "nur" 6,25 Euronen bezahlen für's volle Programm....

Schlagt mich wenn ich falsch liegen sollte S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:10
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hm komisch, ESP Besitzer zahlen drauf und normale kommen günstiger rein??

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das keine ESP Besitzer noch den Eintritt dazu zahlen.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:15
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
KmonsterHm komisch, ESP Besitzer zahlen drauf und normale kommen günstiger rein??

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das keine ESP Besitzer noch den Eintritt dazu zahlen.

Mittlerweile revidiere ich auch meine obrige Aussage, muss aber mal erwähnen dass dass dann wirklich für NichtEspBesitzer ein sauteurer Spass ist. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:20

Deutschland . NW
NaLogoMittlerweile revidiere ich auch meine obrige Aussage, muss aber mal erwähnen dass dass dann wirklich für NichtEspBesitzer ein sauteurer Spass ist. S

Mein Reden die ganze Zeit S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:47

Deutschland . NW
also gute 50€ bezahlen... naja, ich komm eh nicht mit, da in dem Fall zu teuer und keine MFG.... 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 17:31
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also 50€, für den Tag kann ich mir nicht vorstellen, das wär zu teuer.

Ich denke Esp Besitzer müssen 6€ wegen dem Frühstück bezahlen.

Was haltet ihr von meiner Theorie?
Warte mal auf die Bestätigung von Razibo, der muiss es ja wissen .
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:04
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
NaLogoDu bezahlst "nur" 19,25 Euronen für Eintritt + Frühstück + Programm, nicht mehr, nicht weniger, wenn du keinen ESP hast S

Wenn Du ESP hättest würdest "nur" 6,25 Euronen bezahlen für's volle Programm....

Schlagt mich wenn ich falsch liegen sollte S

So ist es. S

So und jetzt bitte wieder zu den Anmeldungen! S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:12
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Meld*

Leider gibt’s da ein kleines Problem, ich brauche ein MFG ab Nettetal (bei Venlo), ähm, aber meine Eltern, die sind nicht so begeistert wenn ich bei anderen Leuten mit fahre, weil man weiß ja nie wie die fahren, und ob die dahin fahren………., na ja, Eltern eben,
komme ich zum Punkt:

Die MFG muss meine Eltern irgendwie überzeugen, oder wenn jemand Tipps zum überzeugen hat, immer her damit.

Achja, bevor ich es vergesse, ich habe einen ESP.

Gruß
Julian(13)
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 22:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
usoWarte mal auf die Bestätigung von Razibo, der muiss es ja wissen .

Ist doch ganz einfach: Hast du ESP, zahlst du 6,25 Euro. Dafür bekommst du ERT und Frühstück. Eintritt musst du nicht zahlen - hast ja ESP.

Hast du keinen ESP, zahlst du 19,25 Euro. Dafür bekommst du ERT, Frühstück UND EINTRITT.

Alle anderen Vermutungen (19,25 Euro Teilnahmegebühr + 24 Euro Eintritt für nicht ESP-Besitzer) gehören in das Reich der Fabel.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 16:18
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also ich als treuer ESP Besitzer zahle für Frühstück und Programm und alle anderen nicht und bekommen sogar noch einen Ermässigung auf den Eintritt S ...

Melde hiermit noch 2 Freunde von mir an (Markus, Sascha) die beide eine ESP haben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen