onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

der ultimative "Touren-Vorfreude Kalender" zum Selberbasteln

Autor Nachricht Aktionen
FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2021 Mittwoch, 10. November 2021 19:22 4 gefällt das
Avatar von FUNtours FUNtours Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,
nichts ist schlimmer als dieses dauernde Warten auf die Highlights des Jahres.
Deswegen erhaltet Ihr hier einen tollen "Vorfreude Kalender" zum selber basteln.

Was braucht Ihr...



Ausschneiden - draufkleben - vorfreuen und naschen!

Viel Spass



Solltet Ihr noch keinen Grund zur Vorfreude haben, könnt Ihr Euch noch schnell einbuchen...
Die große Schwinnland Bus&Schiffstour 2022
Schwinnland Tourverlängerung 02.07-06.07.2022
Orlando Tour 2022
TOUR OF THE RISING SUN - SÜDKOREA & JAPAN 2022
TOUR OF THE RISING SUN - SÜDKOREA & JAPAN 2023 (Warteliste)


Liebe Grüße
Dirk -

upic567521
4 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2021 Mittwoch, 10. November 2021 19:41
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2021 Mittwoch, 10. November 2021 23:05 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Endlich hat er's begriffen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2021 Donnerstag, 11. November 2021 00:35
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Welche ist denn Antons schönste Bahn?

mfg P.W.K
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2021 Donnerstag, 11. November 2021 22:06 1 gefällt das
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eine wirklich schöne Idee von dir Dirk. Vielen Dank dafür S 1 gefällt das
Phantops Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2021 Donnerstag, 18. November 2021 23:37 1 gefällt das
Avatar von Phantops Phantops Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coole Aktion. Da freu ich mich noch mehr auf die Tour nächstes Jahr.
S S
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2021 Samstag, 20. November 2021 12:18 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
pwk20Welche ist denn Antons schönste Bahn?


Muss ich das bei ernsthaft beantworten?
Bei den angefahrenen Parks in 22 und 23 dürfte das doch auf der Hand liegen....
😉

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2021 Freitag, 26. November 2021 18:55 10 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nach der Vorlage durch Georges beim FKF war mein Basteltrieb ebenfalls geweckt. Statt leeren Klopapierrollen habe ich dünne Holzfaserplatten, mit denen meine Treppe in der Bauphase abgedeckt war, zurechtgeschnitten und ineinander gesteckt. Die so entstandenen Fächer dann ab in einen Karton und das Ganze mit schwarzer Farbe, die ich ebenfalls noch übrig hatte, angemalt. Damit es etwas hübscher aussieht, habe ich noch zu den anstehenden Touren passende Bilder draufgeklebt:

Fremdbild
Quelle: fkfev.de
Fremdbild
Quelle: fkfev.de

Fremdbild
Quelle: fkfev.de


Den Vorfreude-Kalender von Dirk habe ich an den Innenseiten der Türchen befestigt. So sieht man nicht schon im Vorfeld alles und hat neben dem Keks noch eine zweite Sache, auf die man sich beim Öffnen freuen kann S :

Fremdbild
Quelle: fkfev.de


Dabei ist mir leider aufgefallen, dass du dich bei 2-3 Daten offensichtlich verrechnet hast, Dirk. Wer 268 Tage nach dem 08. Dezember noch in Bakken ist, hätte nicht so wahnsinnig viel Zeit bis zum Treffen an Testtrack ebensoviele Tage nach dem 12. Dezember. Smilie :58: - Maxi - 377121 Zugriffe
Aber halb so wild, ich hab die offensichtlich falschen Daten anhand der vorliegenden Planungen soweit möglich angepasst und die für mich irrelevanten Japan-22-Daten auf 23 umgerechnet. Ob das dann am Ende bei dem Vorlauf auch tatsächlich so hinkommt, ist ja dann eh noch die große Frage...
10 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2021 Sonntag, 28. November 2021 15:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Endlich hat es mal einer nachgerechnet🤗🤗🤗😂👍🎈🎈🎈Ӿ 80;

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2021 Sonntag, 28. November 2021 15:21 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wenn es einer nachrechnet, dann Dominik. S

Coolen Kalender hast du dir da gebaut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe
2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2021 Sonntag, 28. November 2021 16:37
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Es kam mir einfach spanisch vor, dass der Tourbeginn mehrere Wochen später ist, Bakken und Testtrack dann aber nur ein paar Tage auseinanderliegen sollten. Smilie :58: - Maxi - 377121 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen