onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FUNtours Neu 10.11.2021 Mittwoch, 10. November 2021 18:22 4 gefällt das | ||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Hallo Ihr Lieben,
nichts ist schlimmer als dieses dauernde Warten auf die Highlights des Jahres. Deswegen erhaltet Ihr hier einen tollen "Vorfreude Kalender" zum selber basteln. Was braucht Ihr...
Ausschneiden - draufkleben - vorfreuen und naschen! Viel Spass Solltet Ihr noch keinen Grund zur Vorfreude haben, könnt Ihr Euch noch schnell einbuchen... Die große Schwinnland Bus&Schiffstour 2022 Schwinnland Tourverlängerung 02.07-06.07.2022 Orlando Tour 2022 TOUR OF THE RISING SUN - SÜDKOREA & JAPAN 2022 TOUR OF THE RISING SUN - SÜDKOREA & JAPAN 2023 (Warteliste) Liebe Grüße Dirk - |
4 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 10.11.2021 Mittwoch, 10. November 2021 18:41 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
||||
Endymion Neu 10.11.2021 Mittwoch, 10. November 2021 22:05 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Endlich hat er's begriffen!
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 10.11.2021 Mittwoch, 10. November 2021 23:35 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Welche ist denn Antons schönste Bahn?
mfg P.W.K |
|||
Alron Neu 11.11.2021 Donnerstag, 11. November 2021 21:06 1 gefällt das | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Eine wirklich schöne Idee von dir Dirk. Vielen Dank dafür | 1 gefällt das | ||
Phantops Neu 18.11.2021 Donnerstag, 18. November 2021 22:37 1 gefällt das | ||||
Phantops
Deutschland . NW |
Coole Aktion. Da freu ich mich noch mehr auf die Tour nächstes Jahr.
|
1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 20.11.2021 Samstag, 20. November 2021 11:18 1 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Muss ich das bei ernsthaft beantworten? Bei den angefahrenen Parks in 22 und 23 dürfte das doch auf der Hand liegen.... 😉 liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
Runner Neu 26.11.2021 Freitag, 26. November 2021 17:55 10 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Nach der Vorlage durch Georges beim FKF war mein Basteltrieb ebenfalls geweckt. Statt leeren Klopapierrollen habe ich dünne Holzfaserplatten, mit denen meine Treppe in der Bauphase abgedeckt war, zurechtgeschnitten und ineinander gesteckt. Die so entstandenen Fächer dann ab in einen Karton und das Ganze mit schwarzer Farbe, die ich ebenfalls noch übrig hatte, angemalt. Damit es etwas hübscher aussieht, habe ich noch zu den anstehenden Touren passende Bilder draufgeklebt:
Quelle: fkfev.de Quelle: fkfev.de Quelle: fkfev.de Den Vorfreude-Kalender von Dirk habe ich an den Innenseiten der Türchen befestigt. So sieht man nicht schon im Vorfeld alles und hat neben dem Keks noch eine zweite Sache, auf die man sich beim Öffnen freuen kann : Quelle: fkfev.de Dabei ist mir leider aufgefallen, dass du dich bei 2-3 Daten offensichtlich verrechnet hast, Dirk. Wer 268 Tage nach dem 08. Dezember noch in Bakken ist, hätte nicht so wahnsinnig viel Zeit bis zum Treffen an Testtrack ebensoviele Tage nach dem 12. Dezember. Aber halb so wild, ich hab die offensichtlich falschen Daten anhand der vorliegenden Planungen soweit möglich angepasst und die für mich irrelevanten Japan-22-Daten auf 23 umgerechnet. Ob das dann am Ende bei dem Vorlauf auch tatsächlich so hinkommt, ist ja dann eh noch die große Frage... |
10 gefällt das | ||
stilbruch Neu 28.11.2021 Sonntag, 28. November 2021 14:08 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Endlich hat es mal einer nachgerechnet🤗🤗🤗😂👍🎈🎈🎈Ӿ 80;
liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 28.11.2021 Sonntag, 28. November 2021 14:21 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn es einer nachrechnet, dann Dominik.
Coolen Kalender hast du dir da gebaut. |
2 gefällt das | ||
Runner Neu 28.11.2021 Sonntag, 28. November 2021 15:37 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Es kam mir einfach spanisch vor, dass der Tourbeginn mehrere Wochen später ist, Bakken und Testtrack dann aber nur ein paar Tage auseinanderliegen sollten. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |