onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:05 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hallo,
Vom 19. -21. Juli werden die große Maus (Disneyland Paris + Disney Studios Paris) und Asterix (Parc Asterix) besucht. Übernachtet wird im ETAP Hotel an der Einkaufsmall "Val d'europe" in der Nähe der Disney Parks. Kostenpunkt wären hier 55 EUR/Nacht für ein 3er Zimmer. Am 19. und 20. soll es in die Disneyparks gehen, am Montag dann in den Parc Asterix. Hier ein ungefährer Kostenrahmen: Hotel bei Dreier- Belegung: ca. 36 Euro (Etap) Disneyland 2 Tages Park-Hopperticket: ca. 108 Euro (ohne Ermäßigungen) Parc Asterix: 37 Euro (freier Eintritt mit PHL und FortFun Jahreskarte) Komplett: 181 Euro Also wer Lust hat einfach anmelden. LG Christian Diese Tour wird nicht von onride, sondern privat veranstaltet. |
|||
daswars Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke das ich doch dabei sein werde.=) | |||
RTCfan Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:25 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich würde zu gerne mitkommen da ist aber die Loveparade. ![]() Setze mich trotzdem mal auf vielleicht, man weiß ja nie was kommt. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:58 | ||||
![]() Niederlande |
Also an disney habe ich kein grosses Interesse, aber an Parc Asterix umso mehr. Falls ich komme werde ich wohl das WE in Paris verbringen und am Montag zu den Galliern stossen. Le Defi de Cesar muss ich mir nochmal antun! | |||
Blumenmaria Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke Bjoern und ich schließen uns im Parc Asterix an, da Disney ja schon wann anders geplant ist bei uns.
Lieben Gruß Julia |
|||
shirley Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 21:01 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Ja endlich mal ein Datum wo ich noch planen kann *g*
Also ich wäre natürlich wenn beide Tage dabei. |
|||
Mushoba Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 22:05 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich glaub da komm och mal mit ![]() |
|||
Snoop Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 22:19 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hättet ihr den Termin nicht einen Tag vorher bekannt geben können? Habe heute schon Urlaub angemeldet und wäre sehr gerne dabei gewesen.
Mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch was. |
|||
Bullrich Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:00 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hat jemand eine Hausnummer was das alles kostet ![]() Gruss Ulrich |
|||
Snoop Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:20 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bei mir wird das nix. Wir haben am 21.07. Hausmesse und da muss ich im Betrieb sein. ![]() |
|||
daswars Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Funcard und ohne Essen+Fahrt kannst du ca. 120-160Euro rechnen. | |||
FdA2000 Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 15:46 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Warum ist die Tour denn "groß"?
Gruß Robin |
|||
schalker Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 16:14 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Weil das so oben in der Überschrift steht.^^
Glück auf! |
|||
Mushoba Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 16:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So Urlab ist genehmigt ![]() |
|||
dermilch Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:30 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
So, hab das mal geändert. ![]() Habe den ungefähren Kostenrahmen oben aktualisiert LG Christian |
|||
stilbruch Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 11:37 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jetzt ist mir die Tour zu klein, fahre also nicht mit!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 06:40 | ||||
![]() Deutschland . HE |
das ist schade Dirk.....ich hätte dich so gerne in meiner Bettritze aufgenommen ![]() |
|||
MF2001 Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 14:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Montags Asterix klingt verlockend. Mal schauen, ob ich Urlaub bekomme und wie ich dann hinfahren werde. | |||
Frank Rodehüser Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 23:08 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
So, ich habe auch ein Zimmer für 3 Personen im Etap Hotel Marne la Vallée Val d'Europe reserviert.
Es sind noch 2 Betten frei, wehr noch eins braucht kann sich bei mir melden (PN). - bei 2 Pers. kostet es 58€ und bei 3 Pers. 38€ mfG Frank |
|||
Frank Rodehüser Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 10:34 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
So, ich habe auch ein Zimmer für 3 Personen im Etap Hotel Marne la Vallée Val d'Europe reserviert.
Es ist noch 1 Bett frei, wehr noch eins braucht kann sich bei mir melden (PN). - bei 3 Pers. kostet es 38€ mfG Frank |
|||
Mushoba Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Frank kannst du mir envtl. mal die Adresse per pn schicken müsste da auch mal Reservieren. | |||
rusty Neu 24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 17:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hinweis: Die EP-Jahreskarte gilt nicht (mehr) im Parc Astérix. |
|||
shirley Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 20:45 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Ich hab leider ein absolutes NEIN was Urlaub betrifft, bin somit raus. ;( | |||
Flexrider Neu 29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 21:53 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Offiziell... ![]() theoretisch hast du natürlich recht, praktisch nicht, oder wir hatten einfach Glück. |
|||
Micha Neu 09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 12:32 | ||||
![]() Spanien |
Gerade ist mein Satz von Disney Fastpasses eingetroffen. ![]() Daswars und dermilch hatten ja auch welche bestellt - danke für den Tipp. Viel Spaß den anderen, die in der Queue stehen müssen. Es lebe die 2-Klassen-Gesellschaft. ![]() Die beiden werden auch mal nach Paris reinfahren. Keine Ahnung was die noch so (alleine) planen. Wäre schön, wenn der Initiator der Tour die anderen auch mal informieren könnte oder sowas zur Diskussion stellen könnte. ![]() Ansonsten macht eine Gruppenfahrt ja auch keinen Sinn. Peter machts ja vor, wie es gehen kann (Skyline Park...). Auf das WE freue ich mich auch tierisch. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |