onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hagie Neu 18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 23:15 | ||||
Hagie
Hagen Oberhausen Deutschland . NW |
Hallöle...
Was haltet ihr von einem Treffen in Dinslaken, am 7.11.2004 um 18 am Riesenrad (da ich am 7.11. definitiv nicht nach soest könnte muss dann meine heimatkirmes herhalten). Die Dinslakener Martini-Kirmes geht vom 5.11 bis zum 9.11. und soll dieses Jahr wie folgt bestückt sein: - Freifallturm ( <- kommt nicht !! ) - X-Treme (TopScan) ( Ersatz für den Freifallturm ) - Spinning Racer - Shake & Roll - Circus-Circus - Hip Hop Fly - Disco Jet - Wonder Wheel - Scheibenwischer - 2 Scooter - Die große Geisterbahn - Maya Tempel - 101 Maus - Boxbude Nebenbei: am 7.11. ist in Din verkaufsoffener Sonntag *wieunwichtig* am 9.11. gibts wieder Feuerwerk... *uitoll* Eine Pressemitteilung zur Kirmes gibts auch *lol* ist recht amüsant: dinslaken.de 21D297029890BF38C1256F3100272A60 Die Homepage zur Kirmes: dinslaken.de 6ca715dc77f211e7c1256dab004618ab cu @ll (Edit: Termin präzisiert, Homepage-Link hinzugefügt, BeschickerÄnderung) Dabei sind bisher: - Hagie - Biene - Stenkelfeld ? - Twin_Freedom - Karnevilprince ? - Desaster |
|||
Biene Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 01:12 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Dabei! (Logisch, oder?) Bis dann, Biene |
|||
Stenkelfeld Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 08:14 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Ich meld mich mal unter Vorbehalt. Ist abhängig vom Termin. | |||
Twin Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 17:10 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Dinslaken ist ja nur ein Katzensprung entfernt, also sage ich mal spontan: Bin Dabei! | |||
Maddin Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 18:10 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Setzt mich mal mit ganz dickem Fragezeichen auf die Liste
LG der Maddin |
|||
Desaster Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 09:50 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
die üblichen Eckpunkte : - wenn es nicht aus Kübeln regnet - wenn mich jemand mitnimmt ( kann auch wieder nach Duisburg kommen ) ... dann bin ich natürlich dabei . Gruß Desaster |
|||
Hagie Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 23:23 | ||||
Hagie
So... Hab mal ein kleines Update gemacht...
Treffpunkt 18 Uhr Riesenrad Freifallturm kommt ned, dafür der Topscan "X-Treme" von Rieger... cu Hagen |
|||
KnappenBoy04 Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:02 | ||||
KnappenBoy04
Tobias Grafen Dinslaken Deutschland . NW |
huhu
ich wohne in dinslaken also ich weiß nich isch werde mla vorbei gucken also bis denne vllt |
|||
Hagie Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:07 | ||||
Hagie
Abend!
Meinereiner hat sich die Platzbelegung heute mal live angesehen, und ich finde daß mal wieder einige Veränderungen stattgefunden haben. Dir Geisterbahn steht mal an einem anderen Ort, das dumme Pferdereiten ist total ins Abseits geschubst worden, die Boxbude wurde meiner Meinung nach gut postiert... alles in allem.. nett.. schauen wir mal wie der Konsument das annimmt... Habe leider wenig Zeit, sonst gäb es ein paar Bilderchen... aber die gibts dann halt später Bis später vllt Sonntag... cu Hagen Anekdote nebenbei: Als ich so über den Platz schlenderte, hörte ich zwei Jugendliche (13/14 Jahre) welche vorm Spinning Racer standen und folgendes meinten: "Die ist ja krasser als Eraser"... Ich lasse das jetzt unkommentiert... |
|||
Stenkelfeld Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 09:45 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Ich bin zwar heute in Dinslaken, aber mit meiner Freundin und den Kiddies, und werde deshalb wohl gegen 18 Uhr schon wieder auf dem Heimweg sein.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |