onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dinslakener Martinikirmes am 7.11.2004

Autor Nachricht Aktionen
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2004 Montag, 18. Oktober 2004 23:15
Avatar von Hagie Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
Hallöle...

Was haltet ihr von einem Treffen in Dinslaken, am 7.11.2004 um 18 am Riesenrad (da ich am 7.11. definitiv nicht nach soest könnte muss dann meine heimatkirmes herhalten).

Die Dinslakener Martini-Kirmes geht vom 5.11 bis zum 9.11. und soll dieses Jahr wie folgt bestückt sein:

- Freifallturm ( <- kommt nicht !! )
- X-Treme (TopScan) ( Ersatz für den Freifallturm )
- Spinning Racer
- Shake & Roll
- Circus-Circus
- Hip Hop Fly
- Disco Jet
- Wonder Wheel
- Scheibenwischer
- 2 Scooter
- Die große Geisterbahn
- Maya Tempel
- 101 Maus
- Boxbude

Nebenbei:
am 7.11. ist in Din verkaufsoffener Sonntag S *wieunwichtig*
am 9.11. gibts wieder Feuerwerk... *uitoll*

Eine Pressemitteilung zur Kirmes gibts auch *lol* ist recht amüsant: dinslaken.de 21D297029890BF38C1256F3100272A60

Die Homepage zur Kirmes:
dinslaken.de 6ca715dc77f211e7c1256dab004618ab

cu @ll

(Edit: Termin präzisiert, Homepage-Link hinzugefügt, BeschickerÄnderung)

Dabei sind bisher:

- Hagie
- Biene
- Stenkelfeld ?
- Twin_Freedom
- Karnevilprince ?
- Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 01:12
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Dabei!

(Logisch, oder?) S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 08:14
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Ich meld mich mal unter Vorbehalt. Ist abhängig vom Termin. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 17:10
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Dinslaken ist ja nur ein Katzensprung entfernt, also sage ich mal spontan: Bin Dabei! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 18:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Setzt mich mal mit ganz dickem Fragezeichen auf die Liste

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 09:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

die üblichen Eckpunkte :

- wenn es nicht aus Kübeln regnet
- wenn mich jemand mitnimmt ( kann auch wieder nach Duisburg kommen )

... dann bin ich natürlich dabei .

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 23:23
Avatar von Hagie Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
So... Hab mal ein kleines Update gemacht...
Treffpunkt 18 Uhr Riesenrad
Freifallturm kommt ned, dafür der Topscan "X-Treme" von Rieger...

cu
Hagen
0 gefällt das
KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:02
Avatar von KnappenBoy04 KnappenBoy04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Grafen
Dinslaken
Deutschland . NW
huhu S

ich wohne in dinslaken S S also ich weiß nich isch werde mla vorbei gucken S also bis denne vllt S
0 gefällt das
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:07
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
Abend!

Meinereiner hat sich die Platzbelegung heute mal live angesehen, und ich finde daß mal wieder einige Veränderungen stattgefunden haben.

Dir Geisterbahn steht mal an einem anderen Ort, das dumme Pferdereiten ist total ins Abseits geschubst worden, die Boxbude wurde meiner Meinung nach gut postiert... alles in allem.. nett.. schauen wir mal wie der Konsument das annimmt...

Habe leider wenig Zeit, sonst gäb es ein paar Bilderchen... aber die gibts dann halt später S

Bis später
vllt Sonntag...

cu
Hagen
Anekdote nebenbei: Als ich so über den Platz schlenderte, hörte ich zwei Jugendliche (13/14 Jahre) welche vorm Spinning Racer standen und folgendes meinten: "Die ist ja krasser als Eraser"... Ich lasse das jetzt unkommentiert...
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 09:45
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Ich bin zwar heute in Dinslaken, aber mit meiner Freundin und den Kiddies, und werde deshalb wohl gegen 18 Uhr schon wieder auf dem Heimweg sein.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen