onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 21:49 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
einen der besten Osterkirmesplätze ( was die Attraktionen angeht ) findet man in Dortmund. Wer hat Interesse an einem Treffen ? Wenn Ihr keine Geisterbahn - Fans seid - umso besser . Viele Grüße, der Herr von Bödefeld |
|||
Tejay Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 07:45 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
ich bin dabei. Aber erst in der zweiten Woche möglich. Immerhin gint es mit Projekt 1 einen Afterburner und mit dem Moulin Rouge ein schön hohes Riesenrad. Liebe Grüße Thorsten. |
|||
Siemchen Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 12:43 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Da bin ich gerne mit dabei, aber wie bei Tejay auch erst das zweite Wochenende (Osterwochenende). ... und Geisterbahn-Fan bin ich auch nicht. Gruß Christian |
|||
Biene Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 13:55 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Wann ist die Kirmes und was steht dort so? Vielleicht komm ich dann auch, vorausgesetzt, ich komm da irgendwie hin und hab Zeit Bis dann, Biene |
|||
Tejay Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 14:03 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Biene, da wo früher der Vergnügungspark war. Dortmund Fredenbaum, im Norden der Stadt. vom 04.04. - 18.04.2004 rote-erde.de termine.htm Laut Herrn von Bödefeld 3 x Automatic - Scooter, Moulin Rouge - Riesenrad, Schwanenflieger, Amazona - Bahn ( Musik - Express ), Schneider´s Break Dancer, Nasa Flight - Simulator, Langhoff´s Top Spin No. 2 ( Huss Top Spin 2 ), Joker ( = Shaver ), Projekt 1 ( KMG - Afterburner ), Levi´s Geister - Festival 2 ( 2 Etagen - Geisterbahn mit Erschreckern ), Klünder´s Katz & Maus ( Maurer - Wilde Maus ), Klünder´s Big Splash ( Reverchon - Wildwasserbahn ), Aqua Velis ( Etagen - Laufgeschäft ) |
|||
Twin Neu 19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 14:17 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
ich werde wohl auch kommen. P.S. Falls es jemanden stört, bitte um Meldung... |
|||
Maxi Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 14:16 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Huhu!
Soweit das Treffen nicht am Osterwochenende ist, kann ich auch kommen! Bräuchte nur eine genaue Wegbeschreibung vom Westfalenstadion zu der Kirmes! -Maxi |
|||
Herr von Bödefeld Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 14:33 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Twin _ Freedom
willkommen an Bord. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, daß Deine Teilnahme an dem Treffen keinen stören wird. ********************************************* Hallo Maxi, über einen genauen Termin kann ich noch nichts sagen. Tejay und Siemchen hatten ja geschrieben, daß sie erst am zweiten Wochenende ( = Osterwochenende ) Zeit haben. Vielleicht kann man das Treffen ja auf Ostermontag legen ? Ich denke, daß das ein recht guter Tag ist - da die meisten österlichen Familientraditionen ja eher am Ostersonntag stattfinden. ( Ich werde übrigens auch meine Mutter am Sonntag zum Eiersuchen schicken ) Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Maxi Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 14:42 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallo Daniel,
am Ostermontag würde es leider nicht gehen, da wir an diesem Tag immer bei unserer Oma sind, wie schon gesagt, Eiersuchen Mein Vater meint, am Besten wär es am letzten Tag! Was meinst du / ihr? -Maxi |
|||
Herr von Bödefeld Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 15:14 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Maxi,
wir können ja zwei Treffen machen. Ich bin sicher, daß auch am zweiten Treffen ein paar Onrider kommen würden. Ich habe aber ein paar Bedenken, wenn Du alleine mit Bus und Straßenbahn anreisen willst ! Die Dortmunder Osterkirmes liegt in der Nordstadt und da solltest Du nicht alleine rumlaufen ! Dies soll keine Herabsetzung der gelungenen Kirmes sein - sondern ein Hinweis auf das Umfeld, wo der Platz liegt ( Ich würde dies auch schreiben, wenn Du zur Osterkirmes nach Wuppertal - Barmen ( Frag mal Tejay dazu ) oder zur Beecker Kirmes nach Duisburg fahren möchtest ). Es wäre besser, wenn Deine Eltern Dich zum Kirmesplatz hinbringen würden und wir Dich dort in Empfang nehmen könnten. Einer von uns könnte Dich auch wieder nach Hause bringen. Das wäre auf jeden Fall sicherer ! Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Maxi Neu 20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 15:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallo Daniel!
Stopp, Stopp, Stopp. Also: Ich bräuchte die Wegbeschreibung nur, wenn wir den Samstag nach Ostern das Treffen machen! Weil dann is mein Vater im Westfalenstadion und würde mich dann zu Fuß vom Stadion zur Kirmes bringen. Sollte das Treffen aber an einem anderen Tag sein, dann würde ich natürlich mit meinem Vater kommen! Dann wäre das kein Problem! -Maxi |
|||
Spirit Neu 21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 16:34 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hi!
Ostermontag bin ich auch dabei. Gruß Kathrin! |
|||
Dark moon Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 11:54 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Halli Hallo!
Wäre auch gern dabei! Das erste Wochenende geht nicht (Holiday Park), das 2. pass mir am Besten, das dritte würde auch noch gehen. Ob am 10. 11. oder 12. April ist mir egal. Da bring ich denn auch noch brossa mit! Bei der Dortmunder Kirmes in Fredenbaum werd ich vielleicht Park & Ride (*g*) machen. Außerhalb parken und mir der Straßenbahn direkt vor die Kirmes! @Maxi könnte dich vom Bahnhof aus mitnehmen, der Sicherheit wegen! Der Hbf ist nämlich auch nicht ganz ohne! Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin! MfG Dark moon |
|||
Maxi Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 12:01 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das wäre sehr nett! Also, welcher Termin wäre am Besten? Was passt bei euch? Bei mir geht eigentlich alles außer Ostersamstag, Ostersonntag und der darauf folgende Samstag! -Maxi |
|||
Dark moon Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:12 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
@ Maxi
Ich dachte du wärst am Ostermontag Eier suchen @ all Sonst würde ich mal den Ostermontag als einen Termin vorschlagen. Wem Passt´s? Wer kann nicht? Wer weiß was Besseres? MfG Dark moon |
|||
Maxi Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 13:48 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
@ Dark Moon:
Ach ja Das Alter macht einen schonmal vergesslich -Maxi |
|||
Dark moon Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 09:54 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Allen Onridern wünsche ich hiermit
Frohe Ostern! Wie sieht es mit morgen aus? Noch alles im Trockenen? Hier hat so lange keiner was reingeschrieben, deshalb frag ich noch mal ganz blöde MfG Dark moon |
|||
Herr von Bödefeld Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 13:31 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Dark Moon,
ich denke schon, daß es morgen ein Treffen geben wird. ( Ich bin heute schon mal da - und werde auch morgen die Kirmes besuchen ). Ich schlage mal als Treffpunkt das große Moulin Rouge - Riesenrad vor. Wie wäre es mit 18 : 00 Uhr oder 19 : 00 Uhr ? Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Dark moon Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 14:09 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
mir würde 18 Uhr am besten passen, muss ja nicht immer so spät sein! Wir (brossa und ich) werden uns dann morgen mal auf den Weg machen! MfG Dark moon |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |