onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Drachenbootrennen, wer hat ernsthaft Interesse?

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 12:38
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Anmerkung von rcmania: Thema aus
Tim (Cartman DSL) und ich haben vor bei einem der nächsten Drachenbootrennen (entweder Raum Saar oder NRW) ne kleine Mannschaft zu stellen und das am liebsten mit EUCH.
Wer von euch fühlt sich Fit genug und hätte ernsthaft interesse. Wenn wir eine schöne Mannschaft auf die Beine stellen können hab ich wohl auch nen Sponsor an Hand.

Wer also interesse hat, dies bitte hier bekunden.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 14:45
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nrw wäre ich dabei, Saar könnte schwieriger werden. Kommt halt drauf an wann es ist.

Gruß, Max
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 15:03
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
was ist ein drachenboot? 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 15:06
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
de.wikipedia.org Drachenboot

Hier werden sie geholfen!

Lg Silke
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 15:31
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, vor zwei Wochen war erst ein Rennen in Bergkamen in der Marina.
derwesten.de detail.html
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:19
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bei uns war letztes Weekend, und da habe ich schon vor Augen gehabt wie ich und ein paar andere zu Dirks Trommelschlägen Paddeln. Das ganze hat mit Sport und Wasser zu tun, daher MUSS ich einfach mal bei sowas mitmachen. Tim war der selben Meinung und wir würden mit EURER mithilfe gerne was auf die Beine stellen.

EDIT: Gibts die Möglichkeit auch hier so ein anmeldefenster einzublenden, wo sich alle inetressierten Eintragen können?
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 17:45
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn zeitlich und als u18 gehen würde hätte ich auch Interesse. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2008 Mittwoch, 18. Juni 2008 18:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Coaster-Fan
EDIT: Gibts die Möglichkeit auch hier so ein anmeldefenster einzublenden, wo sich alle inetressierten Eintragen können?

Das Anmeldefenster erscheint, sobald ein fester Termin eingetragen wurde. Die Abfrage, wer grundsätzlich Interesse hat, könnt ihr über Beiträge oder PN laufen lassen, denn prinzipielles Interesse heißt bekanntlich noch lange nicht, dass man an dem sich schließlich bildenden Termin auch tatsächlich teilnehmen kann...
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2008 Freitag, 27. Juni 2008 17:53
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grundsätzlich bin ich schonmal dabei, egal ob Saarwasser oder NRW-Plörre. Hauptsache Spass an der Sache. S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2008 Freitag, 27. Juni 2008 18:12
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich hätte ernsthaftes Interesse daran wenn es u18 geht. Wollte sowas auch schon immer mal mitmachen. Am liebsten in NRW. Ansonsten müsste ich gucken wie ich zu euch runter komme.

Gruß
Chriss
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 13:22
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
geht hier noch was? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 20:53

Deutschland . SL
Jo, ich bin jetzt erstmal wieder in Deutschland und werde mich mal um Termine kümmern. Die Tage gibts dann Infos. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 22:31

Deutschland . SL
So, lange wars ruhig, aber ich war nicht untätig.
Wir hätten jetzt ein Drachenboot zur ständigen verfügung, kostenlos. Sind nur noch ein paar klitze kleine Formalitäten zu klären.
Denke mal nächstes Jahr könnten wir mal das ein oder andere Rennen bestreiten.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:47
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDu musst das Rennen gewinnen!
...
Isch hab meine gansse Rende auf dich gesappt!

S
Oh, das wird ein Spass.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen