onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Keven hat kein Portrait

Portrait von K-Loop

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von dj-erik

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Lord of Fire

Jannnilein hat kein Portrait

Eröffnung steht fest 18.07.06 LIGHTHOUSE TOWER

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:06
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh, also meinen Handynumer bekommst du schonmal net S
Und wir sollten auch noch bedenken, dass die Schüler und Azubi und Arbeitsbevölkerung erst so gegen 4 kommt S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:13
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
K-LoopMhh, also meinen Handynumer bekommst du schonmal net S
Und wir sollten auch noch bedenken, dass die Schüler und Azubi und Arbeitsbevölkerung erst so gegen 4 kommt S

Ihrgend jemand hat ja die Nummer von denen die später kommen...
Wießo brauchst du meine?
Gruss
Keven
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Bist du aber gemein, deine Handynummer hier nicht reinzuschreiben...
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:48
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspies

Bist du aber gemein, deine Handynummer hier nicht reinzuschreiben...

*muahaha* Und er weiss es nicht un ist weg Smilie :59: - Maxi - 620651 Zugriffe
Nun, ich persoenlich wuerde gerne kommen. Allerdings habe ich Schule. Arbeiten und dergleichen sind rum, von daher schau ich was sich da machen laesst S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 10:34
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
K-LoopUnd wir sollten auch noch bedenken, dass die Schüler und Azubi und Arbeitsbevölkerung erst so gegen 4 kommt S

Du hast an mich gedacht *freu* S

Dich dann auf dem Handy anrufende Grüße
Volker S
0 gefällt das
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:18
Jannnilein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan

Deutschland . RP
wie erkenne ich euch denn?

hab euch ja noch nie gesehen.

wär vielleicht doch ganz praktisch, wenn mir einer von euch seine nummer verrät.

Grüße,
Jan
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Guck einfach nach ner Horde Freaks, die Spass haben S

Wenn nicht, in meinem Profil steht meine Handynummer, wenn du vor 11:30 im Park bist, kannst du gerne anrufen und wir
können klären, wo du dich mit uns triffst S
Und wenn du schon am Eingang wartest, erkennst du uns auch so relativ schnell, da red ich aus Erfahrung
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:33
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich weiß jetzt nicht wie wir uns treffen. Bin um 10 Uhr dort. Und vielleicht sehen wir uns ja!
Es kommen ja einige zu anderen Zeiten und da ich von den anderen nicht die Handynummer bekomme. Wer
auch um 10 Uhr kommt der schreibt bitte an mich!
Gruss
Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:23
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Schieb doch mal keinen stress.
Wir werden das alle schön zusammen abklären.
Ich werde mit dem Rad losfahren, so dass Frossi ich und Tim um 9 da sind.
Sind wir halt die Vorhut. Dann können die wo um 10, so wie du keven, kommen an um 15 nach 11 am FFT sein.
Volker ruft an, dass wäre geklärt und Janilein meldet sich einfach ma bei mir, dann klären wir das.
Ich nehm des einfach ma in die Hand.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:31

Deutschland . SL
K-LoopSchieb doch mal keinen stress.
Wir werden das alle schön zusammen abklären.
Ich werde mit dem Rad losfahren, so dass Frossi ich und Tim um 9 da sind.
Sind wir halt die Vorhut. Dann können die wo um 10, so wie du keven, kommen an um 15 nach 11 am FFT sein.
Volker ruft an, dass wäre geklärt und Janilein meldet sich einfach ma bei mir, dann klären wir das.
Ich nehm des einfach ma in die Hand.

Super geplant! S

Bin dann 15 nach 11 am Free Fall Tower...
Bis dann...
Gruss
Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:34

Deutschland . SH
Ich revediere auf 15 nach 11 S

Ich lieste mal auf:

9 Uhr an der Buskasse

10:15 Uhr am FFT

und für die ganz späten um 13 Uhr am EGF eingang

Und alle die Arbeite rufen doch bitte an, Numer gibts über PN.

gruss
Patrick
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
K-Loop9 Uhr an der Buskasse

Bin ich wohl anwesend, also dabei!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 17:57
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muha, meine Mutter "gibt mir frei"- ich bin also doch dabei. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich die Strecke zum Park mit dem Fahrrad schaffe ohne hinterher tot umzufallen S
Sarah,
die wo sich schon ganz dolle freut!
0 gefällt das

Treffpunkt

Eröffnung steht fest 18.07.06 LIGHTHOUSE TOWER

K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:38

Deutschland . SH
Ich werde dir schon in den Arsch treten beim Fahren S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen