onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
K-Loop Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:06 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mhh, also meinen Handynumer bekommst du schonmal net ![]() Und wir sollten auch noch bedenken, dass die Schüler und Azubi und Arbeitsbevölkerung erst so gegen 4 kommt ![]() |
|||
Keven Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:13 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ihrgend jemand hat ja die Nummer von denen die später kommen... Wießo brauchst du meine? Gruss Keven |
|||
martinspies Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:21 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bist du aber gemein, deine Handynummer hier nicht reinzuschreiben... |
|||
FmH Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*muahaha* Und er weiss es nicht un ist weg Nun, ich persoenlich wuerde gerne kommen. Allerdings habe ich Schule. Arbeiten und dergleichen sind rum, von daher schau ich was sich da machen laesst ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 10:34 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
![]() Du hast an mich gedacht *freu* ![]() Dich dann auf dem Handy anrufende Grüße Volker ![]() |
|||
Jannnilein Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:18 | ||||
Jannnilein
Jan Deutschland . RP |
wie erkenne ich euch denn?
hab euch ja noch nie gesehen. wär vielleicht doch ganz praktisch, wenn mir einer von euch seine nummer verrät. Grüße, Jan |
|||
Frossi Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 11:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Guck einfach nach ner Horde Freaks, die Spass haben ![]() Wenn nicht, in meinem Profil steht meine Handynummer, wenn du vor 11:30 im Park bist, kannst du gerne anrufen und wir können klären, wo du dich mit uns triffst ![]() Und wenn du schon am Eingang wartest, erkennst du uns auch so relativ schnell, da red ich aus Erfahrung |
|||
Keven Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 17:33 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich weiß jetzt nicht wie wir uns treffen. Bin um 10 Uhr dort. Und vielleicht sehen wir uns ja!
Es kommen ja einige zu anderen Zeiten und da ich von den anderen nicht die Handynummer bekomme. Wer auch um 10 Uhr kommt der schreibt bitte an mich! Gruss Keven |
|||
K-Loop Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Schieb doch mal keinen stress.
Wir werden das alle schön zusammen abklären. Ich werde mit dem Rad losfahren, so dass Frossi ich und Tim um 9 da sind. Sind wir halt die Vorhut. Dann können die wo um 10, so wie du keven, kommen an um 15 nach 11 am FFT sein. Volker ruft an, dass wäre geklärt und Janilein meldet sich einfach ma bei mir, dann klären wir das. Ich nehm des einfach ma in die Hand. gruss Patrick |
|||
Keven Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:31 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wir werden das alle schön zusammen abklären. Ich werde mit dem Rad losfahren, so dass Frossi ich und Tim um 9 da sind. Sind wir halt die Vorhut. Dann können die wo um 10, so wie du keven, kommen an um 15 nach 11 am FFT sein. Volker ruft an, dass wäre geklärt und Janilein meldet sich einfach ma bei mir, dann klären wir das. Ich nehm des einfach ma in die Hand. Super geplant! ![]() Bin dann 15 nach 11 am Free Fall Tower... Bis dann... Gruss Keven |
|||
K-Loop Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:34 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich revediere auf 15 nach 11 ![]() Ich lieste mal auf: 9 Uhr an der Buskasse 10:15 Uhr am FFT und für die ganz späten um 13 Uhr am EGF eingang Und alle die Arbeite rufen doch bitte an, Numer gibts über PN. gruss Patrick |
|||
MF2001 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:28 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bin ich wohl anwesend, also dabei! |
|||
FmH Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 17:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muha, meine Mutter "gibt mir frei"- ich bin also doch dabei. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich die Strecke zum Park mit dem Fahrrad schaffe ohne hinterher tot umzufallen ![]() Sarah, die wo sich schon ganz dolle freut! |
|||
K-Loop Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 22:38 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich werde dir schon in den Arsch treten beim Fahren ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |