onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Europa Park am 24.08.2004

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 01:23
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo,

am Dienstag, den 24.08.2004,
werden Mr Rollercoaster und ich den Europa Park besuchen
und erstmalig den SilverStar fahren.

Hat jemand Zeit und Lust, mitzukommen ?

Nächtliche Grüße

rcmania & Mr Rollercoaster

Teilnehmerliste :

rcmania
Mr Rollercoaster + Begleitperson
Lorenz
SiN
And! (evtl.)
MF2001
Coaster Freak
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 08:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von wo aus fahrt ihr? Möglichkeit einer MFG? Würde da gerne noch mal hin 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 09:05
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Möchte denn wirklich keiner mehr?

Wäre schön wenn einige kommen würden!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 11:50
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dooooooch! S

Ich denke, dass ich auch dabei sein werde. Kann's aber (noch) nicht 100%ig garantieren.

Übrigens, ich weiß nicht, ob ein Dienstag so eine gute Idee ist... Am leersten soll es in den Ferien eigentlich Sonntags sein... S

Grüße,
Lorenz
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 13:19
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Juhuuuuuuu, schonmal einer! S

Aber wieso ist es an Sonntagen am leersten?
Dann haben doch fast alle Eltern frei und gehen mit der ganzen Familie darein!?!
Natürlich kann es auch sein das jeder so denkt wie ich und es daher gar nicht dazu kommt! S

Naja, wir haben uns trotzdem für Dienstags entschieden! S S

Ich hoffe das du trotzdem kommst! *g*

by Michael
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 20:20
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonntags kann schon mal weniger los sein.....

ich denke aber, das ich auch ohne MFG kommen könnte... sind zwar nur 8 Stunden Zugfahrt, aber was macht man nicht alles für den Silverstar.... S.... aber versprochen ist da noch nicht...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 23:09
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hm Schade.. ich fahre am Samstag. S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 05:39

Deutschland . NW
CyrusHm Schade.. ich fahre am Samstag. S

Das dürfte sehr, sehr voll werden....
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 06:26
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
SiNDas dürfte sehr, sehr voll werden....

Ich weiß.. S S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 15:40
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cyrus
SiNDas dürfte sehr, sehr voll werden....

Ich weiß.. S S

Spontanerweise war ich am Samstag auch da und so voll war es ja mal nicht. Trotzdem haben wir an dem Tag weniger geschafft als erwartet...

Die längsten Warteschlangen waren wohl bei Poseidon, und Matterhornblitz (beides nicht gefahren) und der Tiroler Wildwasserbahn (gefahren, Wartezeit ca. 30 Minuten).

Ontopic:
Wie gesagt, es ist nicht ganz sicher, ob ich am 24. mitkomme. Wie auch immer: Mal schau'n. S

Gruß
Lorenz
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 19:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hätte auch Lust. Muss das aber mit meinen Eltern bereden, und bräuchte eine MFG ab Ludwigshafen.

*Auf EP freu*
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:41
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Es sind zwar bisher noch nicht viele Anmeldungen eingegangen,
aber ich würde trotzdem gern einen Treffpunkt festlegen :

9.30 Uhr vor dem Eingang von Eurosat

Ich habe noch Plätze im Auto frei !
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 15:46

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

ich kann nun ziemlich sicher sagen, dass ich am 24. August mit dabei sein werde.

Ich würde mich echt freuen, wenn alle kommen würden, die sich bis jetzt angemeldet haben. S Es wäre natürlich schöner, wenn sich noch mehr anmelden würden.
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 11:18
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
So also ich komm vielleicht auch. Weiss au noch net 100%. Ich finde aber, dass der Treffpunkt nich gut gewählt ist, da es um die Uhrzeit gerade an der Stelle sehr voll ist. Ich würde den Europa Brunnen am Ende der Deutschen Allee vorschlagen (bei der Panorama Bahn).

Edit: Hab da Nachtschicht (Ferienjob). Kann also nicht kommen. Wünsch Euch trotzdem viel Spass.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 10:03
Michael

Deutschland . NW
Dann wären wir ja evtl. schon mit 5 leuten da! *freu*

Hat vielleicht noch jemand Lust zu kommen??
Nur noch 4 Tage!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 10:45
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
Menno MIST! ich fahr schon Sonntag
wär saugern mitgfahren!!!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 20:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hat jetzt jemand ne MFG für mich?
Biddö!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 21:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

rcmaniawerden Mr Rollercoaster und ich den Europa Park besuchen
und erstmalig den SilverStar fahren.

Tipp: Ganz nach links setzen, um in der geilen S Kurve auch schön Airtime zu bekommen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:38

Deutschland . BB
Da es morgen soweit ist, wollte ich nochmal nachfragen :

Will noch jemand mit ?

´
Man sieht sich ja dann um 9.30 Uhr S !
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:56
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
So, bin jetzt dabei.
Endlich mal eine Fahrt auf Silver Star. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen