onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

European FanDay 2003

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2003 Mittwoch, 02. Juli 2003 20:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die Warner Bros. Movie World veranstaltet am Samstag, den 26. Juli 2003 in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. einen

European FanDay

Hierzu sind Freizeitparkfans aus ganz Europa eingeladen.

Folgendes Programm ist geplant:
  • reservierte Plätze in der "Wild West Screen Test Action Show"
  • reservierte Plätze in der "Real Hollywood Stunt Show"
  • gemeinsames Abendessen mit anschliessender Gesprächsrunde
  • zwei ERTs (ERT => Exclusive Ride Time)
Zur Zeit bemühen wir uns um eine Einladung für die Mitglieder von onride.de. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - haltet ihr euch nach Möglichkeit diesen Termin frei, da sich dort eine einmalige Gelegenheit zum Kennenlernen anderer Freizeitpark-Fans bietet.
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 08:26
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Da nur FKF-Mitglieder (oder alle Gruppenmitglieder?) Zugriff auf das Treffpunkt-Forum haben, sollte man die Ankündigung vielleicht noch irgendwo im öffentlichen Teil einstellen? Wir sind ja sowieso eingeladen ... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 08:44
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Da das Treffpunkt-Forum für alle registrierten Benutzer von onride.de zugängig ist richtet sich diese Ankündigung an alle Benutzer von onride.de - auch an die Nicht-FKF-Mitglieder.

Ich hoffe dass ich heute endlich die Einladung vom Vorstand des FKF bekomme...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2003 Donnerstag, 03. Juli 2003 21:51
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So - mittlerweile ist auch der Programmablauf bekannt:

• 8:00 Uhr: Treffen vor dem Haupteingang

• 8:45 Uhr: Einlass in den Park

• 9:00 Uhr: ERT auf Eraser-The Ride (eine Stunde)

• Mittags: Showbesuche der "Real Hollywood Stunt Show" und der "Wild West Screen Test Action Show" mit reservierten Plätzen.

• 17:30 Uhr: Abendessen

• 18:00 Uhr: Gesprächsrunde

• 19:00 Uhr: ERT auf Wild Wild West (eine Stunde)

Die genauen Showzeiten stehen noch nicht fest - sie werden morgens am Treffpunkt bekanntgegeben.
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 18:38
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kann man sich noch anmelden????
Ich hab mich heute erst registriert und hatte deswegen bisher dieses Forum nicht.

Volker Feller
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 18:43
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
V_FellerKann man sich noch anmelden????
Ich hab mich heute erst registriert und hatte deswegen bisher dieses Forum nicht.

Hallo Volker!

Zunächst: S @ onride.de!

Leider kann man sich nicht mehr für diese Veranstaltung anmelden. Aber wenn du Interesse an einem gemeinsamen Treffen mit anderen onride.de-Usern hast - in zwei Wochen treffen wir uns auf der Cranger Kirmes!
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 18:35
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Der Fanday war einfach klasse.
Ich hatte durch einen Kumpel erfahren, das noch Plätze bei Freizeitparkweb frei waren.
Leider habe ich euch nicht gesehen.

Volker Feller
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2003 Montag, 28. Juli 2003 18:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Volker,
beim nächsten Mal halt.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen