onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Events und Treffen 2025

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2025 Montag, 24. März 2025 21:40 7 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Treffen und Touren 2025

Unsere aktuellen Planungen und Ideen für Events und Treffen in diesem Jahr. Wir würden uns über Feedback freuen!

Planung 2025

Park/KirmesEventArtTerminStatusDurchführung
Walibi HollandNeuheit 2025 - YOYTagestreffen18. April 2025Anmeldung offen!Alex 94, Snoop
Serengeti-ParkNeuheit 2025 - Gozimbaevtl. OvernighterSommerIn PlanungDJSonic, Snoop, Alex 94
TripsdrillEssen, Backstage gucken, Fahren!Tagestreffen evtl. WE-TripSpätsommer/Herbst!in PlanungDJSonic, Snoop, Alex 94
Parc Asterix & La Mer de SableAsterix trifft WüsteWE-Bustour14. - 15. September 2025Buchung ab 01. AprilSnoop, FUNtours
PhantasialandTraditionelles WintertraumtreffenTagestreffen mit Abendveranstaltung (ggf. Übernachtung)
voraussichtlich 15. November 2025in PlanungDJSonic, Snoop, Alex 94

Ideen 2025

Park/KirmesEventArt
Winter-EventEfteling oder Movie Park GermanyTagestreffen

Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben.
7 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2025 Montag, 24. März 2025 21:50 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cool! Vom Efteling-Besuch im September abgesehen plane ich das zweite Halbjahr mal nichts, dann habe ich Luft. 😄

Tripsdrill (muss mal wieder) und Asterix (muss überhaupt mal) wären hoch auf meiner Liste und fragt nicht was ich für nen Besuch in Efteling alles mache. 😅 Da gehe ich gerne auch mehrfach im Jahr hin.

Wintertraumtreffen ist eigentlich schon gesetzt für mich.

Tolle Liste!
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2025 Montag, 24. März 2025 22:12 2 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Smilie :721: - PartyBoy - 127466 Zugriffe Smilie :333: - Chucky - 271121 Zugriffe Smilie :721: - PartyBoy - 127466 Zugriffe
Geilo!

Wintertraum steht ja sowieso außer Frage. Aber Trulla bin ich sowas von am Start!
Bustour nach Frankreich mit Astérix + Wasanderes wäre mir natürlich sowieso ein inneres Blumenpflücken und ich hätte da richtig Bock drauf! Hoffentlich sehen das noch mehrere so! S

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen - das ist ne echt fetzige Planung!
2 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2025 Dienstag, 25. März 2025 23:19
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freue mich!!! Tolle Planung. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 11:44
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Die Gallien-Tour klingt super!
Parc Saint Paul würde mir auch noch fehlen...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 16:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich denke es ist wahrscheinlicher, das es Mer de Sable wird (wenn überhaupt). Parc Saint Paul war 2023 schon mal ziel eines Onride Treffens. Da waren zwar am ende kaum Leute, aber Mer de Sable baut ja gerade eine Woodie und war noch nie Ziel von onride.de.
Leider hat Parc Asterix Anfang Oktober nur am WE auf sonst hätte man ein Langes WE um den 3. Oktober nehmen können. So wird Parc Asterix wohl doch gut gefüllt sein, wenn onride da ist (es sei denn, die Tour findet von Freitag bis Sonntag oder so statt).

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen