onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 19:54 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi!
Im Moment veranstaltet die Sparkasse so eine Aktion, mit der man günstiger in die Parks rein kommt. Am 5. September ist die Aktion im Fort Fun Abenteuerland. Ich werde an dem Tag vermutlich auch da sein. Wer noch? ~ACHTUNG~ Ich könnte noch 20 Rabattmarken verschenken. Wer eine haben möchte und auch kommen kann, meldet sich bitte bei mir per PN. Die Marken würde ich am Morgen des 5. Septembers austeilen. Wenn mehr mitkommen, müssen die leider zum vollen Preis rein. Man kommt dann für 9,50EUR statt 19,00EUR rein. Bisherige Teilnehmer inkl. Karten: - Maxi - Günni - Karnevilprince (2 Karten) - Dark Moon - Brossa (2 Karten) - Desaster - Parkmaxx - RWEfanatic77 (2 Karten) - Twin_Freedom - Tejay Teilnehmer ohne Karte: - Novalie + Söhnchen (brauchen keine Karten, da Freikarte) Man sieht sich, Gruß, Maxi |
|||
Markus Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:29 | ||||
Markus
Deutschland |
Hm,das wären 3 Stunden Autofahrt.
Leider habe ich nicht sehr viel Geld und Zeit,werde wohl nicht kommen. |
|||
Küppi Neu 12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 20:32 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hi,
Gibt es die Marken auch für andere Parks ?? Weil du schriebst "... in die Parks rein kommt ..." .... mfg Küppi |
|||
AngelRides Neu 13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 07:11 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Wenn am 5. September nicht heipa-fc Special Event mit Ert auf Colossos wäre, würde ich gern mit kommen. Aber am 5. gehts nicht...! | |||
Maxi Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 17:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Bisherige Teilnehmer inkl. Karten:
Siehe oben ACHTUNG! Heute sind die Karten eingetroffen. Es sind 30 Stück! Also können sich noch eine Menge Leute anmelden! Es ist ja noch Zeit bis September Gruß, Maxi |
|||
brossa Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:05 | ||||
brossa
GB |
Hi Maxi,
Ich bin halt noch extrem am überlegen, da ich auch noch nie im Fort Fun war, jedoch schon seit 3 Jahren unbedingt hin möchte! Jedoch stört mich die Zugverbindung extrem! Man fährt nach Dortmund, um wieder zurück ins Sauerland zu kommen Wenn überhaupt bräuchte ich eine MFG ab Dortmund! Das Finanzielle könnte man vielleicht auch noch klären! Solange es nicht zu knapp wird, mit den Karten, leg nochmal eine für mich zurück, denn das Angebot 10€ sparen klingt verlockend Gruß Tim( der schnelchte Zugverbindungen und kein Geld zuhaben hasst!) |
|||
Maxi Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:39 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
*reservier* Gruß, Maxi |
|||
Dark moon Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 21:55 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Danke Maxi (für Kartenreservier und mich auf Liste setz)!
Ja, ich biete einen Mfg (wie immer 4 Leute) ab Dorsten, Recklinghausen-Dortmund-Arnsberg-Fort Fun. Tim (brossa), kannst bei mir mit, wenn sich noch keiner gemeldet hat! @ Dr Evil: Komm mit dem Zug nach Dortmund, von da aus gehts weiter! Ich überlege gerade, da Zugverbindungen teilweise lange dauern und man sehr früh los fahren muss, ob ich nicht erst um 12 am Fort Fun ankomme, damit die Zugfahrer nicht zu früh losfahren müssen (teilweise fahren so früh keine Züge). Das ist ein Angebot, was ich an meine "potenziellen Kunden" richte! (Mann, was für ne Fachsprache!) Wie voll wird es denn im Park an einem Samstag nach den großen Ferien? Dürfte nicht mehr die Welt los sein eigentlich. Als ich damals im April da war, war auch nix los, weil es viel geschneit hat! MfG Dark moon |
|||
Herr von Bödefeld Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 06:19 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Maxi,
ich kann leider nicht kommen. Also streich mich bitte von der Teilnehmerliste. Gruß ins Sauerland, der Herr von Bödefeld |
|||
brossa Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 18:58 | ||||
brossa
GB |
Aalso....
Ich bin definitiv dabei! Endlich komme ich mal ins Fort Fun *freu* 2-Kartenbestellung, da meine Schwester auch mitkommt, weil auch sie mal (ein Teil) der lustigen Onride-community sowie das Fort Fun kennenlernen möchte Bedank mich nochmals bei Basti wegen dem MFG-Angebot! Freuende Grüße Tim |
|||
Desaster Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:50 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Maxi,
Du kannst uns aus der Rubrik " Laut Günni" in die Liste " Teilnehmer" schieben Anke und Ich sind am fünften in Fort Fun dabei und hätten gerne zwei Karten. Gruß Desaster |
|||
Maxi Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 09:44 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
UPDATE | |||
Nordlicht Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 23:24 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Nur 'n Frage:
Bis wann kann man bescheid sagen ob man kommen kann oder nicht? Gruß Daniel |
|||
Dark moon Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 23:33 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Ich denke mal, so lange Maxi Rabattkarten hat, wird man sich jederzeit an und abmelden können! Bei 30 Karten denke ich, wird er nie und nimmer alle los! MfG Dark moon |
|||
Maxi Neu 18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 10:29 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
So ist es. Und wenn ich keine Marken mehr habe, kann man sich trotzdem noch anmelden. Dann muss man allerdings den vollen Preis zahlen Gruß, Maxi |
|||
Parkmaxx Neu 24.07.2004 Samstag, 24. Juli 2004 11:59 | ||||
Parkmaxx
Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
So weit ich weiß, macht am 5.9. die Sparkassen Action Tour Halt im FFA. da man bei den Sparkassen dann günstigere Tickets bekommen kann, dürfte der Park sicherlich etwass voller werden, habe diese erfahrung im letzten Jahr gemacht. Würde mich aber ggf. gern der Teilnehmerliste anschließen... Parkstarke Grüße |
|||
Maxi Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 09:34 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
So, ich denke, man müsste mal so langsam einen Treffpunkt und 'ne Treffzeit ausmachen.
Also, der Park macht um 9.30 Uhr auf. Wäre es dann nicht günstig, wenn wir uns um 9.00 Uhr am Haupteingang treffen? BTW, wenn Interesse an einem Nachzügler-Treffpunkt besteht (zu Dark Moon schiel), dann würd ich sagen 12.00 Uhr am Haupteingang! Ich komm dann raus und geb euch die Karten. Also, sind die Termine OK? Übrigens, an alle Nachzügler: Meldet euch bitte per PN nochmal bei mir, dann könnte ich euch meine Handy - Nr. geben. Gruß, Maxi |
|||
Desaster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 11:53 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Maxi,
hast Du eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer? Wäre schön zu wissen, wer denn jetzt alles dabei ist. Ach ja : Anke kannst Du bitte wieder streichen, sie kommt an dem Sonntag nicht mit. Treffpunkt 9.00 bis 9.30 Uhr am Haupteingang ist jetzt fix? Vorfreudige Grüße Marco |
|||
Maxi Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:51 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
hast Du eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer? Ja klar! Die oben ist nämlich nicht ganz aktuell. Ich doof, ich nicht editieren können. Bisherige Teilnehmer inkl. Karten: - Maxi - Günni - Karnevilprince (2 Karten) - Dark Moon - Brossa (2 Karten) - Desaster - Parkmaxx - RWEfanatic77 (2 Karten) - Twin_Freedom - Tejay Teilnehmer ohne Karten: - Novalie + Söhnchen (brauchen keine Karte, da Freikarte) Ja, würd ich schon sagen. Hat sich ja bis jetzt noch keiner beschwert! Gruß, Maxi |
|||
Günni Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 13:32 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Hallo, ihr Rabattmarkengeier,
Ann-Kathrin, Marco, Martin und ich spielen mit der Idee, Fort Fun etwas früher zu verlassen, um ca. 60 - 90 Minuten den Erlebnisberg Sternrodt heimzusuchen. Maxis Bericht hat ja Appetit auf dieses Teil gemacht!! Liegt auch in der Nähe und für einen ganzen Tag lohnt es wahrscheinlich nicht ?! Möchte sich vielleicht noch jemand anschließen? Schöne Grüße aus dem Rodelwahn Günter |
|||
Maxi Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 13:53 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallo!
Sehr gute Idee. Vielleicht schließen sich meine Familie und ich an. Da entscheiden wir spontan vor Ort. Weil - mal ehrlich: Was will man von morgens 9 Uhr bis abends 18 Uhr in Fort Fun? Gruß, Maxi |
|||
Desaster Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 14:11 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Sehr gute Idee. Vielleicht schließen sich meine Familie und ich an. Da entscheiden wir spontan vor Ort. Weil - mal ehrlich: Was will man von morgens 9 Uhr bis abends 18 Uhr in Fort Fun? Extrem Washhouse Besuching und Devils Mine coasting! Terror!! Nein, sehr gute Idee, ich denke das wird sich realisieren lassen mit dem Besuch beim Alpin Coaster. *freu* Vorfreudige Grüße Desaster |
|||
Maxi Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 14:16 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Weil - mal ehrlich: Was will man von morgens 9 Uhr bis abends 18 Uhr in Fort Fun? Extrem Washhouse Besuching und Devils Mine coasting! Terror!! Ach ja. Ähm - ich entscheide mich doch lieber für den Alpine Coaster Gruß, Maxi |
|||
RWEfanatic77 Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 17:24 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Hallo
Wenn es geht, wären meine Freundin und ich auch am 5.9 dabei. Hätte auch noch 2 Plätze ab Essen frei, falls noch jemand mitmöchte. P.S. Was ist denn der Alpine Coaster? Gruß Norman |
|||
brossa Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 17:24 | ||||
brossa
GB |
Hi,
Öi, Alpinecoaster is voll unkrass, jo? Nein Schertz bei Seite Ich finde die Idee ebenfalls spitze, und ehrlich gesagt, wird es mal wieder zeit, den Alpinecoaster zu testen Ich hoffe, dass es auch von meiner Seite klappt, was sich jedoch warscheinlich spontan entscheiden wird! Freuende Grüße Tim |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |