onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 18:29 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
am Samstag, d. 15.05.2004 habe ich vor, das Sauerland heimzusuchen und dort den Vergnügungspark " Fort Fun " zu besuchen. Im Anschluß an Fort Fun will ich dann noch im Sauerland bleiben und in Lüdenscheid auf die " Größte Kirmes im Sauerland ". Hat jemand Interesse an einem kleinen Treffen dort ? Ich weise aber darauf hin, daß ich im Fort Fun folgende Attraktionen nicht nutzen werde : - Sessellift ( Mir reichen noch die Fahrten im Panorama Park ! ) - Fun House - Geisterbahn - Aussichtsturm - Beverly Hills - Autofahrt Gruß an alle, der Herr von Bödefeld |
|||
Biene Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 19:18 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hallo Herr von Bödefeld!
Leider sehr, sehr ungünstig, da am 15.05. der Eurovision Song Contest stattfindet, und man sich dabei nen gemütlichen Abend macht.. Siehe hier: onride.de viewtopic.php Liebe Grüße, Biene |
|||
Herr von Bödefeld Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:24 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Biene,
danke für den Hinweis. An die Show habe ich gar nicht gedacht . Dann werde ich die kleine Sauerland - Tour alleine machen und auf der Lüdenscheider Kirmes die Ohren auf halten. Bestimmt erfährt man dort, wer in diesem Jahr den Eurovision Song Contest gewonnen hat. Viele Grüße nach Bochum, der Herr von Bödefeld |
|||
Desaster Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 07:10 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Herr von Bödefeld,
wirklich sehr schade, wäre gerne mitgekommen, aber Max geht an diesem Tag vor Kleine Frage am Rande : Das Du die Geisterbahn nicht besuchst, kann ich ja noch verstehen, obwohl Du die problemlos besuchen könntest, ist eigentlich ein Dark Ride mit schönen Szenen, Schreckeffekte = Null. Aber warum lässt Du das Fun House ( finde ich megagenial, macht jede Menge Spaß ) und den Beverly Hills Drive ( der schönste seiner Art meiner Meinung ) aus? Gruß Desaster |
|||
Dr. Gonzo Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 06:04 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
Sarah und ich werden wahrscheinlich am Samstag auch auf der Kirmes sein. Können uns ja dann treffen. Gruß Gilbert Alle Angaben ohne Gewähr! |
|||
Sebastian Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 06:13 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
was steht denn so alles auf der größten Kirmes im Sauerland auf dem Platz. Vielleicht kann ich ja meinen Termin verschieben und wir Treffen uns Sonntags in Krefeld auf der Kirmes. Grüße Sebastian |
|||
Herr von Bödefeld Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 06:31 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Sebastian,
lt. Kirmes Revue gibt es in Lüdenscheid das Jupiter - Riesenrad der Fa. Kipp, den Musik - Express Hitparade, den Wellenflug der Fa. Barth und die Rundfahrgeschäfte Big Monster , Breakdance, Take Off und Techno Power. Hinzu kommt die Wildwasserbahn "Jungle River" ( ich glaube, es ist eine Reverchon - Wildwasserbahn ), die ( von aussen recht klein wirkende ) Etagen - Geisterbahn " Tanz der Teufel " ( die aber eine sehr lange Fahrt bietet - inklusive Erschrecker ) und als Abschluß das Etagen - Laufgeschäft " Aqua Velis ", von dessen Qualitäten sich bereits einige Onrider in Dortmund überzeugen konnten. Hinzu kommen noch diverse Kinderfahrgeschäfte und ein großes Schützenfestzelt. Gruß, Daniel |
|||
Sebastian Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 08:41 | ||||
Sebastian
Oh das hört sich gut an. Big Monster und Take Off sind gute Gründe die Kirmes zu besuchen. Ich werde mal sehen was sich machen lässt.
Danke Dir für die Auflistung. Lieben Gruß Sebastian |
|||
Herr von Bödefeld Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 21:07 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Gilbert und Sarah,
ein Wiedersehen mit Euch wäre klasse . Ich werde voraussichtlich gegen 20 : 00 auf dem Festplatz sein. ****************************************************** Hallo Sebastian, es verspricht ein 1a Kirmes - Besuch zu werden mit kultigen Persönlichkeiten ( siehe oben ). Hoffentlich kannst Du auch dabei sein. Es wäre auf jeden Fall eine Steigerung. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Spirit Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 14:06 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo Daniel!
Würde an dem Samstag gerne mit in den Fort Fun kommen. Sag mir bitte noch bescheid wann du genau dahin fährst. Kirmes abends wär auch noch ganz okay. Brille, Ralf und ich wollen am Sonntag so wie es aussieht in den Schloß Beck und evtl. in die Movie World. Wenn du Zeit hast kannst du ja dort auch mit kommen. |
|||
Herr von Bödefeld Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 19:50 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Spirit,
ich würde mich über Dein Kommen freuen. Ich würde gerne zwischen 09 : 00 und 10 : 30 im Fort Fun sein. Wir könnten uns ja in dem Zeitraum vor dem Haupteingang treffen. Ich bring höchstwahrscheinlich noch " Ne kölsche Jung " mit. Auf die Kirmes bin ich sehr gespannt. Mal sehen, wer außer uns noch da sein wird. Viele Grüße an die ganze Familie ( und eventuell bis zur Maikirmes am Freitag ), Daniel |
|||
Spirit Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 15:01 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo Daniel!
Es tut mir vielmals leid, aber ich muss leider doch wieder absagen. Ich habe gerade erfahren, dass ich den Samstag arbeiten muss. Werde aber wohl abends noch zur Kirmes kommen. *Ganzgeknickte* Grüße von Kathrin! ***************************************************** Werden uns am Freitag auf jeden Fall auf der Maikirmes sehen. Ich arbeite ja direkt an der Kirmes und um 18.30 Uhr hab ich Feierabend. |
|||
Paige Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 17:09 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
Fort Fun geht leider nicht, da wir seid langen Jahren mal wieder ins Dortmunder Westfalen-Stadion gehen (Hoffentlich gewinnt die schwarz/gelbe Borussia) Aber Abends zur Kirmes könnten wir kommen! Grüße Manuela |
|||
Herr von Bödefeld Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 20:51 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
der Besuch im Fort Fun scheint wohl ein Solo - Besuch zu werden ( also die beste Voraussetzung für ein neues Samson & Tiffy - Thema ). Falls doch noch ein ( oder mehrere ) Onrider Lust auf einen Fort Fun - Besuch haben sollte, werde ich einfach eine halbe Stunde am Eingang warten ( ab 10 : 00 Uhr ). ****************************************************** Hallo Sarah & Gilbert, Sebastian, Kathrin und Manu & Ralf. Für den Kirmes - Treff würde ich das Riesenrad als Treffpunkt vorschlagen. Was haltet Ihr von 20 : 00 Uhr ? Viele Grüße, der Herr von Bödefeld |
|||
Biene Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:02 | ||||
Biene
Warum musstest du erwähnen das Take Off dort steht?? *losheul**kopfauftischhau*
*nachLösungsuch* Deprimierte und doch auf Sterkrade warten müssende Grüße, Sabrina P.S: Von wann bis wann ist die Kirmes?? |
|||
Herr von Bödefeld Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:07 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Biene,
kein Grund zu jammern ! Die Kirmes findet doch eine ganze Woche lang statt Da werdet Ihr ( Du und Hagen ) bestimmt noch die Möglichkeit für einen Besuch finden - und ich bin sicher, daß Anke und Dein Bruder bestimmt auch mitkommen würden. Ich freu mich schon auf Eure Bilder . Viele Grüße nach Bochum und viel Spaß auf dem Take Off, der Herr von Bödefeld |
|||
Biene Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 21:12 | ||||
Biene
Eine Woche.. na dann.. Ich hoffe doch das es klappt, hab Take Off Entzug
Ansonsten muss halt wirklich Sterkrade herhalten. Aber das ist noch sooooo lang hin... Schon hibbelige Grüße, Sabrina |
|||
Dr. Gonzo Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 07:52 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
ich denke 20:00 Uhr ist in ordnung. Freuen uns schon . Gruß Gilbert |
|||
Sebastian Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 07:58 | ||||
Sebastian
Ready for Take OFF.
Hallo Daniel 20 Uhr ist O.K. Bugs Bunny will auch mit. Gruß Sebastian |
|||
Biene Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 19:53 | ||||
Biene
aaarghds... *heul* Bohrt noch tiefer rein, ich brauch das! Bis bald, Biene |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |