onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MovieXPress Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
wollte mal fragen ob irgend jemand von den Onridern Bock hat ein Treffen zu machen. Dieses Treffen wäre dann mit 2 Übernachtungen mit Frühstück Mittag und Abendbrot in einer Herberge Besuch in Nimwegen (Holland) gemeinsames Shoppen und Besuch im Movie Park und Bus zur Herberge, Nimwegen, und Movie alles für ca.100Euro wenn so min. 30 Leute mitfahren. Also wenn sich 30 Stück melden mach ich ein Treffen Thread auf wegen Zimmer verteilung und organisieren alles. Wär auch gut wenn Rainer und Thorsten und Maxi und alle anderen Team Member mitkommen würden Fragen per Pn an mich oder auch in diesem Thread. Genau Infos: Herberge in Nütterden mit Zimmern für a 5 Personen Frühstück 8.30- ca. 9.00 Mittag von 12.00- ca. 12.30 und Abendbrot von 18.00 - ca. 18.30 inklusive sind die Übernachtungen 1Fußballhalle mit Kunstrasen 1Tischtennishalle. Nimwegen:Stadt am Rhein zum Shoppen gehen. Movie Park kennt ihr. Treffpunkt:Wo wir uns Treffen würden würde ich beschließen wenn wir fahren würden. Organisieren würden ich das schon wenn wir das machen. Zeitplan: (Alle angaben so ca.) Fahren würden wir dann Freitags so ca. um 14.00 da sein an der Herberge so um 15.00 Uhr danach Zimmer beziehn und Gelände erkunden 18.30 Abendbrot 20.00 Fußball Turnier und 22.00 Nachtwanderung.Nächsten Tag (Samstag) 8.30 Frühstück 9.00-11.30 alleine Sachen machen in Gruppen oder so.12.00 Mittagessen. 13.00 Uhr Abfahrt nach Nimwegen da werden wir so um ca. 13.30 ankommen bis 16.30 oder später Shoppen (Die Stadt ist groß) 17.00Uhr Abfaht zur Herberg 17.30 Ankunft an der Herberge Sachen verstauen die in der Stadt gekauft wurden 18.00 Abendbrot.19.30 Tischtennis Turnier.Nächster Tag 8.30Frühstück 9.00 Sachen packen 9.30 Abfahrt nach Movie Park Ankunft am Movie Park 10.30 dann denn Park besuchen und Ausklang des Wochenendes 18.30 Ende des Wochendes. Hier auch neue Smilies Duuiiiii ![]() |
|||
Desaster Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 100 Euro für was? Was machen wir in Nimwegen? Wann? Warum? Weshalb? Sorry, aber Dein Thread sagt absolut nichts aus. Was hast Du denn eigentlich vor? Wieso Nimwegen? Von Nimwegen nach Bottrop? Bitte dringend genauer erklären. Gruß Desaster |
|||
Evil Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 14:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nich nur das ich dein Posting, genau wie Marco auch, nicht verstehe hier noch ein kleiner Hinweis:
Du wirst nirgends, selbst in Holland, in deinem alter irgendwo auch nur ein Zimmer reserviert bekommen... |
|||
MovieXPress Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 14:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wann? Noch nicht klar da ich erst wissen muss ob das klappt. Warum? Weil das da voll Cool ist und weil ich mal mit Onridern ein Wochenende verbringen will. Weshalb? Siehe Warum. Duuiiiii ![]() |
|||
Christian Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:00 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Erinnerungen werden wach ... | |||
Desaster Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry,
aber ich denke, ich bin nicht der einzigste, der da gerade nicht durchsteigt. Du musst den Leuten schon sagen, was Du eigentlich möchtest? Was möchtest Du drei Tage in Nimwegen? Wo willst Du dahin? Was hast Du da vor? Was hat der Movie Park in der Planung verloren? Wie soll das ganze ablaufen? Was sollen wir drei Tage in Nimwegen machen? Wie willst Du das für 100 Euro p.P. hinbekommen? ( Drei Tage Nimwegen, Übernachtung, Frühstück, Mittag, Abendessen und Movie Park ) Du musst konkreter sagen, was Du eigentlich vor hast. |
|||
kmonster Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:30 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie soll jemand sagen ob etwas klappt, wenn es keinen Termin gibt? Das haben wir vor kurzem gemacht, beim Holland Overnighter, das ganze hat 52 Euro gekostet und es waren am Ende noch Plätze frei, warum hast du dich nicht gemeldet? Vielen hat der Arbeitgeber schon beim Overnighter einen Strich durch die Rechnung gemacht, andere konnten oder wollten nicht, und das bei einem durchgeplanten Wochenende mit 4 Parks. Wie bitte willst du 30 Leute für Nimwegen bei 100 Euro motivieren? |
|||
MovieXPress Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Duuiiiii ![]() |
|||
Herr Rossi Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 16:11 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Wir könnten ja Pommes und Frikandel essen gehen dort, also wenn das nicht motiviert..... ![]() Quasi erstes offizielles Onride-Frikandel Treffen |
|||
kmonster Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 16:14 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wäre das in den 100€ mit drin? Das müsste ich schon wissen. Und obs ne Cola dazugibt. |
|||
Herr Rossi Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 16:18 | ||||
![]() Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Da wir in NL sind gibt's Ketchup, Mayo und etwa 50 andere Fritjes-Sauces bestimmt noch dazu.... - Eierlikör - Käsefondue - THC-extra - Knoblauch-Nuss - Space-Mushrooms .... .... usw. ![]() |
|||
Desaster Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 08:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber ich komme mir gerade irgendwie vor wie auf einer Klassenfahrt ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 08:47 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
jetzt macht doch nicht den Dominic so runter.
Klar gibt es einige Kritikpunkte an seinem Vorschlag, aber an sich finde ich die Idee gut, einen Parkbesuch mit einem Treffen zu verbinden, das eben mal NICHT nur in einem Park stattfindet. Ich kann mir schon vorstellen, daß da ein ganz lustiges Treffen draus werden kann. Nagut, Fussball ist vielleicht nicht so mein Ding, aber die Idee mit der Nachtwanderung finde ich witzig. besänftigende Grüße, ingo |
|||
MovieXPress Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Ingo. Aber wer mit möchte, klar lässt sich noch was am Preis machen. Und wenn wir mit dem Auto fahren wird es sowieso billiger. Können auch woanders als MP hin. Duuiiiii ![]() |
|||
Diddi Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 13:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh verdammt... hab ich ja total vergessen und bin nicht zum Flughafen hin... jetzt hab ich die tolle Reise verpasst ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |