onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 09:33 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
leider überschlagen sich bei Anke und mir seit einigen Wochen die Ereignisse ( im positiven Sinne ) , deswegen können wir erst Mitte nächster Woche definitv sagen, ob wir dabei sind oder nicht. Liebe Grüße Desaster |
|||
Biene Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:32 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Hagen und ich sind nicht dabei am 28.8. da wir dummerweise dort -schon länger geplant- im Toverland verabredet sind.. Nächstes Mal.. Bis dann, Biene |
|||
Imagination Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 15:00 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
sorry, aber wann werden die genaueren Daten zum Treffpunkt/Uhrzeit herausgegeben? neugierige Grüße Thomas Meyer |
|||
Desaster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 15:03 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo, Herr von Bödefeld ist momentan krank. Ich hoffe, er wird schnellstens wieder gesund und wird sich dann hoffentlich schnell hier melden. Lieber Gruß Desaster |
|||
Herr von Bödefeld Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 19:56 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich schlage vor, wir treffen uns um 09 : 00 Uhr am Haupteingang des Parks und für alle, die es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen (es kann immer wieder etwas passieren, was die Anreise erschwert) könnten wir noch ein zweites Treffen am Top of the World - Turm um 11 : 00 Uhr durchführen. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
mpegster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:00 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
9 Uhr das heist um 5 los *gähn* mal überlegen aber ich glaub das klappt jetzt nur noch meine "Freundin" überreden und in der nähe von Worms was zum pennen suchen |
|||
mpegster Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 11:54 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
achja obriges posting war eine Zusage... falls nichts mehr dazu kommt wird der Mpegster auch mit von der Partie sein....
@ Sesamstrassenflattermann und wir 2 fahren dann gemütlich ne runde Wikinger ne |
|||
Herr von Bödefeld Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:46 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Mpegster,
wenn Du damit die Riesen - Schaukel aus dem Hause Zierer meinst. Da bin ich auf jeden Fall dabei - solch einen Klassiker werde ich mir nicht entgehen lassen . Und hör auf, Sesamstrassenflattermann zu sagen. Ich bin Herr von Bödefeld und nicht Graf Zahl . Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
mpegster Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:13 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
wie nicht graf Zahl? mist ich sollte das ganze mir doch öfters ansehen natürlich meine ich die Zierer Schaukel, und wenn ich schonmal dabin, wirds auch für mich eine Weltpremiere geben: Meine erste Fahrt auf einem Boomerang... Gruß mpegster |
|||
Walibifan Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 17:09 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Hallo Leute,
ich kann leider noch nicht kommen.... Und ich habe mich schon so auf eine Bommerang Fahrt ohne Kopfschmerzen gefreut. Tut mir leid. Grüße Eric |
|||
Omi Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 17:34 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Da meine (Groß-)Familie nicht mitkommen möchte, kann ich noch ein paar Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart anbieten!
Gruß Claudia |
|||
Desaster Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 07:10 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Guten Morgen,
leider müßt ihr Anke und mich auch streichen. Das klappt leider nicht. Wünsche allen Geiselwind Besuchern viel Spaß und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter. Gruß Desaster |
|||
Lorenz Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:50 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Hallo,
zwei Tage vor dem Treffen kann ich sagen, dass auch ich dabei sein werde. Schade, dass einige absagen mussten. Grüße, Lorenz |
|||
Tejay Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 15:57 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Tomahawk,
durch die Absage von Marco und Anke besteht die Möglichkeit einer MFG für dich bei Bödefeld-Tours. Melde dich doch einfach bei ihm per pn. Liebe Grüße Thorsten. |
|||
Tejay Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 17:35 | ||||
Tejay
Liebe Leute,
ein Blick auf die Vorhersage für das morgige Wetter lässt mich zu einem "Nein" für den Trip gen Süden kommen. Tut mir leid liebe Südonrider, aber die dicken Wolken über Geiselwind lassen mich bei dem Gedanken erschauern, den Tag im Freien zu verbringen und die vier Stunden hin und zurück im Regen zu fahren. Wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen. |
|||
Cybee Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:28 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Habe mal eine frage!
kann mich kurzfristig jemand mitnehmen? So ab mainz oder bad kreuznach? Zug fahrt ist leider zu teuer und das ich kommen könnte hatte sich auch erst heute ergeben! ... leider"! @Herrn von bödefeld: Welche autobahn war das denn über meinen dorf? weist du noch die ausfahrt? ich glaube *Windesheim*!`? Vieleicht kommt ja jemand (A6 glaube ich!?) Runter und kann am Rasthof bei der ausfahrt Windesheim mal halten und mich aufgabeln!? Gruß Dennis |
|||
mpegster Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:30 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
wolltest du nicht samstag nach Worms? |
|||
Cybee Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:32 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wollte!
Aber aleine durch worms ziehen ist auch toll ... |
|||
mpegster Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:34 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
tja... ich kann dich leider nicht mitnehmen habs auto schon voll.... |
|||
KloBoBBerLe Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:30 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Heute war bei uns strahlender Sonnenschein! Och bitte komm'! Edit: Ich komme auf jeden Fall, und wie sieht's bei den wenigen übrig gebliebenen aus? Habt ihr jetzt auch alle keine Lust mehr? |
|||
Tejay Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:46 | ||||
Tejay
Keine Angst,
Herr von Bödefeld und mpgster kommen auf jedem Fall aus dem hohen Norden ins Geiselwind. |
|||
Omi Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:46 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Wir (mein Sohn Michael mit Freundin und ich) werden morgen auf jeden Fall kommen, allerdings erst gegen 11 Uhr, ich hoffe, der 2. Treffpunkt am Turm ist noch aktuell.
@ Tejay: was guckst Du denn für einen Wetterbericht? Bei uns wird es morgen schön (hoffentlich) Gruß Claudia |
|||
Tejay Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:51 | ||||
Tejay
Hallo Omi, den hier wetter.rtl.de vorhersage.php WETTER Höchsttemperatur 21 °C Tiefsttemperatur 14 °C WIND Geschwindigkeit 11 km/h Windrichtung WSW SONNE Sonnenscheindauer 2 h 00 min Sonnenaufgang 06:25 Sonnenuntergang 20:08 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 57 % Luftfeuchtigkeit 72 % Hoffe aber für euch, dass es sich dann wie immer bei Engel-Reisen zu einem besseren Wetter gestaltet. |
|||
mpegster Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:53 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Richtig... Ich hoffe das der Postgolf Daniels und meine geballte Ladung "Kölsche Fröhlichkeit" überlebt Da simmer dabei dat is prima *sing* bis morgen dann ich geh jetzt schlafen damit ich pünktlich um 5.45 den Daniel einladen kann .... Gruß Mpegster |
|||
rcmania Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:21 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Schade, dass jetzt noch Absagen gekommen sind..
Naja, dann dürft ihr (diejenigen, die nicht kommen) beim nächsten Besuch eben 4 Euro mehr zahlen wie die Teilnehmer von morgen ! Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält - aber auch im Regen kann man Spaß haben (gell, Timo ..). Ich freu mich schon tierisch auf morgen, rcmania |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |