onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Fronleichnamskirmes in OB-Sterkrade

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 10:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vom 18. - 23. Juni findet in Oberhausen-Sterkrade die größte Innenstadtkirmes im Ruhrgebiet statt. Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Kirmesbummel?

Als Termin würde ich den Freitagabend (20. Juni) vorschlagen. Wer eine andere (bessere?) Idee hat - her damit! S

Übrigens - folgenden Text habe ich auf fronleichnamskirmes.de gefunden:

"In diesem Jahr hat die Fronleichnamskirmes wieder eine echte Sensation zu bieten:

Der „Euro-Star“ - ein Mega-Hit des Rummels allerorten - kommt erneut nach Sterkrade. Eine phantastische Achterbahn mit rotierenden Zügen türmt sich vor den Schaulustigen auf, für die Mitfahrenden wird die zweiminütige, schwindelerregende Fahrt zu einem echten Abenteuer. "
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 10:45
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
raziboDer „Euro-Star“ - ein Mega-Hit des Rummels allerorten - kommt erneut nach Sterkrade. Eine phantastische Achterbahn mit rotierenden Zügen ..."[/i]

So so. Rotierende Züge. Na da lass ich mich doch mal überraschen wie sich so ein Spinning Inverted Coaster fährt.

S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 10:54
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
S
Ist vielleicht 'ne neue Abhilfe gegen die Ohrfeigen
die der Eurostar verteilt!
S S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 19:31
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Razibo,

an einem Besuch der Fronleichnamskirmes in Sterkrade hätte ich
schon Interesse. Ich hoffe, es melden sich noch einige Kirmes -
und Achterbahnfans. Ich werde Deine Anfrage und die Reaktionen
mit großem Interesse verfolgen.
Auf mich könntest Du auf jeden Fall schon mal zählen.

Gruß,
Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 19:41
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Tja, da werde ich wohl mal wieder ein paar Kilometer zurücklegen müssen.
Sterkrade ist klasse!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2003 Donnerstag, 05. Juni 2003 20:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Vielleicht krieg ich meinen Freund oder meinen Bruder auch dazu mit mir mal hinzufahren... S

Wie schauts aus @ Desaster?? Lust?

Bis denne...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2003 Freitag, 06. Juni 2003 08:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tach,

also ich wäre dabei, finde aber ehrlich gesagt den 20. Abends nicht ganz so gut gelungen, ist ja bekanntlich abends immer schön voll in Sterkrade, da muss man immer so lange anstehen an diversen Geräten und dann ist die Fahrt auch immer so kurz S

Sollte man sich nicht lieber am Samstag Nachmittag schön gemütlich treffen und gemeinsam über die Kirmes schlendern? Würde ich ehrlich gesagt vorziehen, dann kann man auch mal in Ruhe ein wenig fachsimplen, ohne ständig in diesem Massenandrang verloren zu gehen S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2003 Freitag, 06. Juni 2003 08:06
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DesasterSollte man sich nicht lieber am Samstag Nachmittag schön gemütlich treffen und gemeinsam über die Kirmes schlendern? Würde ich ehrlich gesagt vorziehen, dann kann man auch mal in Ruhe ein wenig fachsimplen, ohne ständig in diesem Massenandrang verloren zu gehen.

Gutes Argument!

Und da ich so viel Spaß an Umfragen habe machen wir einfach eine Umfrage ob wir uns lieber am Freitag abend oder am Samstag (oder Sonntag?) nachmittag treffen wollen... S

Hier geht´s zur Umfrage!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen