onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frühjahrsbend in Aachen

Autor Nachricht Aktionen
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 16:20
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Vom 19.04 bis zum 05.05.2014 findet wieder der Frühjahrsbend in Aachen.

Autoscooter - Loosen
Autoskooter - Grass
Beach Party - Milz
The real Nessy - Markmann
Predator - Löffelhardt
American Swing - Schäfer
Artistico - Köhrmann
Fantasy Drive - Heinen
Mäuse Circus - Lemoine
Circus Circus - Bruch/Gründler
Spinning Racer - Bruch
Wellenflug Volare - Blume
Kristall Palast - Sturm
Gladiator - Kriek
Willi der Wurm - Roos
Avenger - Holzem
High Impress
Piraten Fluss - Schneider/Heitmann
Caesar Wheel - Landwermann

Gibt es Interesse an einem Treffen? Da ich sehr flexibel bin was den Zeitpunkt des Treffens angeht, bin ich offen für Vorschläge.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 16:23 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Irgendwann um Ostern bin ich wohl mal 2-3 Tag in Aachen bei meiner Oma... 2 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 16:27 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Am 19.04.2014 ist onride ja erst zum frohe Coastern im Toverland. Danach könnte man ja noch auf den Oecher Bend. 2 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 16:18
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Werde am 19.04 gegen Abend auch vertreten sein!
Währe cool mal wieder n paar bekannte Gesichter zu sehen. S
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 09:57
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Von mir aus können wir uns am 19.04 treffen. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2014 Samstag, 12. April 2014 14:54
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich bin raus. Kann auch beim Toverland am Samstag leider schon nicht mit... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2014 Sonntag, 13. April 2014 19:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also meiner einer wird höchstwarscheinlich zwischen 18 und 19 Uhr eintreffen.
Kann leider noch nicht 100% einschätzen wie lange das Shopping in Roermond dauert. S
Würde dann frei Nase mal 18:30 vor Artistico vorschlagen.
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 15:27
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Weiß nicht ob 18:30 für Markus zu früh ist, wenn er vom Toverland kommt. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 16:34
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bei mir sieht es eher danach aus, dass wir So+Mo in Aachen sind... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2014 Montag, 14. April 2014 21:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also 18:30 werde ich defintiv nicht schaffen. Aber nehmt da bitte keine Rücksicht auf mich. Ich kann mich ja einfach melden, sobald ich weiß wann ich da sein kann und vor allem, ob ich das überhaupt noch auf die Kette kriege. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 11:18

Deutschland . RP
Ich muss leider Absagen, bekommen über Ostern "überraschungs besuch". S 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 21:30
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Aus mangelndem Interesse findet das Treffen am Samstag nicht statt.
Eventuell poste ich kurzfristig nochmal einen neuen Termin für ein Treffen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2014 Sonntag, 20. April 2014 21:11
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wir sind in 10-15 min da. Weil mein schwesterchen leider nich mehr ins tauris wollte... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen