onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Für alle Übernachtungs-Teilnehmer Onride-Treffen in Klotten

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 07:28
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

im Auftrag von Matthias möchte ich Euch noch einige Informationen geben die die Übernachtung betreffen.

Wie schon erwähnt bietet Matthias uns Übernachtungsmöglichkeit in den Ferienwohnungen seiner Eltern. (5 Euro pro Person)
Ich bitte darum, dass einige Leute Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringen, da wir nicht genügend Betten für alle haben. Das sollte aber nicht das Problem sein. Es sollen ja möglichst viele einen Schlafplatz haben.

Wer einen Salat mitbringt, kann diesen gerne bei Matthias im Kühlschrank unterbringen. Hierzu gibt es einen extra Treffpunkt bei Matthias zu Hause. (11:15 Uhr). Seine Mutter bringt uns die Salate dann später zum Grillen.

Hier die Anfahrtsbeschreibung zu Matthias:

Also der Anfahrtsweg ist recht einfach:
- auf der A48 die Ausfahrt Kaisersesch abfahren
- Richtung Cochem
- bis Cochem durchfahren.
- die Strasse durchfahren bis man an einer Ampel an der Mosel kommt.
- an der Ampel dann rechts abbiegen und an der Mosel Richtung Trier fahren.
- Immer geradeaus fahren bis zum Ort Poltersdorf .
- Die erste Ortseinfahrt rein fahren, und dann direkt rechts an der Raiffeisenbank vorbeifahren.
- dann die zweite Straße links und dann das 2 Haus auf der rechten Seite. (großes rosa Haus)

Bei Fragen wendet Euch bitte per PN an mich.

UPDATE - Grillen

Auf Samstag freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir sind dann auch um 11:15 Uhr da wegen der Salate.

Hast Du auch eine Adresse damit ich mein Nav füttern kann? Gerne auch per pn.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 06:12
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Adresse:
Goldbäumchenstr. 29
56821 Ellenz-Poltersdorf
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 08:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
PeisAdresse:
Goldbäumchenstr. 29
56821 Ellenz-Poltersdorf

Sorry, sowas von OT:

Goldbäumchenstrasse????

Das ist mit Abstand der ulkigste Strassenname den ich bis jetzt gehörte habe! S

So, und weiter in der Planung...

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 11:03
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Auf so einen Spruch habe ich nur gewartet... S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 07:56
Matthias

USA
Könnten sich vielleicht 2-3-Leute dazu bereiterklären Luftmatratzen und Schlafsäcke mitzubringen? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 09:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich muss meine Übernachtung leider kurzfristig wieder absagen und werde nach dem Grillen wieder nach Hause fahren. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 21:52
Matthias

USA
Ich habe mal ne Frage an alle die bei mir Übernachten:

Wollt ihr am Sonntag Frühstücken?

Mein Vater würde für uns das Frühstück morgen einkaufen gehen.
Das Geld können wir dann ja unter uns aufteilen.

Wäre glaube ich die einfachste Lösung.

Bis Morgen, Matthias
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen