onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
German Coaster Club Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 18:44 | ||||
German Coaster Club
German-coaster-... Deutschland |
Der German Coaster Club e.V. trifft sich am 22.Mai 2004 in Tripsdrill und wir wollen auch wieder alle Onrider zu diesem Treffen miteinladen. Anbei findet Ihr alle Informationen zum Tag und zur Anmeldung. Weitere Fragen beantworten wir gerne per pn.
Am Samstag, den 22. Mai 2004 werden wir uns im Freizeitpark Tripsdrill treffen, und zusammen einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Wir werden uns um 8:30 h am Eingang treffen und um 9:00 h kann der Spass beginnen. Die Zeit bis zum Mittagessen steht zur freien Verfügung. Um 12:00 Uhr haben wir im Restaurant " Zur Altweibermühle"reservierte Plätze und werden gemütlich Mittagessen. (im Preis enthalten) Um 13:30 h treffen wir uns mit dem technischen Leiter des Parks und werden gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen einiger Attraktionen werfen können. (u.a. Waschzuberrafting, G`sengte Sau, Donnerbalken,...) Der Rest des Tages steht wieder zur freien Verfügung. Der Eventpreis beläuft sich auf 24 € und beinhaltet den Eintritt (bereits vorhandene Karten können nicht berücksichtigt werden), das Mittagessen und die Führung. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und zahlen 29 € Eventgebühr. Anmeldeschluß ist der 9. Mai 2004 Anmeldung bitte per e-mail an: tripsdrill@german-coaster-club.de Gruß polly |
|||
The Knowledge Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 19:29 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Hi...sser Tipp - und nicht böse gemeint:
Das Restaurant Pfalzgraf findet sich in der Nähe von Haßloch, nicht in Tripsdrill! Gruß, Tim |
|||
MF2001 Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 19:42 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Noch besser...
Der Pfalzgraf befindet sich IM Holiday Park... Mal kucken, im Tripsdrill gibts bestimmt auch was feines zu beissen, hab aber noch nie so richtig danach gekuckt...vielleicht hat der Pfalzgraf einfach so gutes Essen, dass keiner darauf verzichten will...ma schnell zum Essen rüberfahren mfG |
|||
Polly Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 19:55 | ||||
Polly
Christian Deutschland . BW |
uuppps...
da hab`ich was verwechselt... ich meine natürlich das Restaurant zur Altweibermühle. Gruß polly |
|||
krakos Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 20:32 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
Wo liegt denn der park?
Ich kenn den irgendwie nicht (sry) |
|||
tv-online Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 20:43 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
In Baden-Würtemberg in Cleebronn bei Heilbronn
tripsdrill.de |
|||
krakos Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 21:43 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
gibs ja doch ma nen park in meina nähe auser Geiselwind | |||
MF2001 Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 08:53 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, von München aus gesehen isses doch schon etwas weiter weg, aber ach doch wieder näher, als der Heide Park
Ich wohn ja fast um die Ecke *g* mfG |
|||
German Coaster Club Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 17:08 | ||||
German Coaster Club
Auf Wunsch einiger User und Mitglieder haben wir unser Angebot um den Sonntag erweitert:
Wer Lust hat, kann mit uns am Samstagabend nach Rust fahren(ca. 2 Std. Fahrt) und im Hotel Ricci übernachten (Preis ca. 40,-- € bei 5 Bett-Zimmern). Wir werden für den Abend ein kleines Rahmenprogramm a`la GCC organisieren und Sonntag nach dem Frühstück (im Preis enthalten) zum Europa Park gehen (ca. 10 min Fußweg) und, falls sich genügend anmelden, Gruppentickets lösen. Ein festes Programm gibt es für Sonntags nicht, aber lustig wird es trotzdem garantiert. Wer nur Sonntags zum Europa-Park kommen will kann sich natürlich ebenfalls anmelden, entweder mit Gruppenticket oder mit selbst organisierten Tickets/Jahreskarte. Da es kein festes Programm gibt, erheben wir für Sonntag keine Eventgebühr. Anmeldeschluß ist hier der 15. Mai 2004. Anmeldungen bitte per e-mail an: tripsdrill@german-coaster-club.de. Gruß polly |
|||
Günni Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 10:51 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Wie ich am Samstag im HeidePark erfahren konnte, ist dieser Event wohl noch nicht so bekannt geworden und ist vielen noch unbekannt.
Mal sehen, wenn dieser Thread wieder etwas nach oben rutscht.... Laut Polly gibt es bisher wohl erst 5 Meldungen - das kann aber geändert werden, oder?! Schöne Grüße von der Rutschbahn Günter |
|||
German Coaster Club Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 13:36 | ||||
German Coaster Club
Hallo zusammen!
Nachdem es wohl einige Probleme mit der Anmeldung zu unserem Tripsdrill-Event gab, sind diese seit heute Vormittag wieder behoben. Wer also Lust und Laune hat, der kann sich ab sofort wieder unter folgender E-Mail-Adresse anmelden: tripsdrill@german-coaster-club.de Da wir nicht wissen, wer alles schon (erfolglos) versucht hat sich anzumelden, bitten wir ALLE, dies nochmal neu zu tun! Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße, Thomas Rüth - 2. Vorsitzender - |
|||
TOM Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 10:35 | ||||
TOM
Bessenbach Deutschland . BY |
Hallo zusammen!
Danke, dass sich (fast) alle nochmal neu angemeldet haben! Aus gegebenem Anlass nun nochmals der Hinweis: Der "Europa-Park"-Besuch am Sonntag ist KEIN Pflichttermin! Ihr könnt Euch also auch weiterhin "NUR" für das Tripsdrill-Event anmelden! Um uns die Arbeit etwas zu erleichtern, möchten wir Euch bitten, bei Eurer Anmeldung anzugeben, ob Ihr nur nach Tripsdrill oder auch am Sonntag noch mit in den Europa-Park kommt. Danke! Liebe Grüße, Thomas Rüth -2. Vorsitzender- |
|||
gero Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:15 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Irgendwie habe ich hier die Anmeldung für den Sonntag verpasst.
Naja macht auch nichts, ich komme trotzdem u. man wird mir wohl hoffentlich nicht den Zugang verweigern. Abrunden werde ich den Tag noch mit einem Besuch auf der Freiburger Frühjahrsmesse. Bin schon ewig nicht mehr Piraten-Insel gefahren. Gruß Gerd |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |