onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Geiselwind und Würzburg

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 17:50
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider
aus Süddeutschland,

wer hat Interesse an einem Treffen im Vergnügungspark Geiselwind
und / oder auf dem Kiliani - Volksfest in Würzburg ?

Beides ( Park und Kirmes ) werde ich ( in Begleitung )
am Samstag, d. 17. Juli ansteuern
( mit einigen NRW - Onridern )
und hoffe sehr, noch ein paar Onrider vor Ort zu treffen S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 18:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr von BödefeldLiebe Onrider
aus Süddeutschland,

wer hat Interesse an einem Treffen im Vergnügungspark Geiselwind
und / oder auf dem Kiliani - Volksfest in Würzburg ?

Beides ( Park und Kirmes ) werde ich ( in Begleitung )
am Samstag, d. 17. Juli ansteuern
( mit einigen NRW - Onridern )
und hoffe sehr, noch ein paar Onrider vor Ort zu treffen S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld

Daniel, jetzt erkläre mir mal bitte wieso du immer so kurzfristig mit solchen ideen kommst?

wenn du das vor einer woche angekündigt hättest, wäre meiner einer dabei gewesen... aber so kann ich am 17ten leider nciht...ä

Gruß Tobias
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 05:54
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Tobias,

tut mir leid, nächstes Mal kündige ich meine Ideen zu
Park & Kirmes - Touren etwas früher an S .

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 06:26
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Guten Morgen Daniel!

Interesse wär schon da, nur leider kann ich am 17. nicht... Habe keinen Hundesitter und bin woanders eingeladen S

Nächstes Mal.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 10:06
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Daniel,

wie schon besprochen stehen die Chancen bei Anke und mir 50:50. Wir würden sehr gerne mitkommen, können aber definitv erst am 15.7. sagen, ob das klappt oder nicht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 10:13
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tja Daniel. Interesse besteht, aber irgendwie kommt das mit dem HoPa-Treffen in die Quere S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 10:15
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Herr von Bödefeldund hoffe sehr, noch ein paar Onrider vor Ort zu treffen S .

Das hoffe ich für dich, denn der Rest Onrider aus dem Raum wird hier anzutreffen sein.

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 10:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastian
Herr von Bödefeldund hoffe sehr, noch ein paar Onrider vor Ort zu treffen S .

Das hoffe ich für dich, denn der Rest Onrider aus dem Raum wird hier anzutreffen sein.

Stimmt. Sehe ich ja jetzt erst.

Aber keine Panik Daniel. Wenn das liebe Geld es erlaubt kommen wir auf jeden Fall mit nach Geiselwind, Holiday Park hatten wir dieses Jahr ja schon. Lieber ein neuer Park und ne schöne Kirmes als schon wieder EGF S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 19:35
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
wenn jemand sich die mühe macht mich aus München abzuholen wäre ich gern dabei

da ich dasl Volksfest gern mal erleben möchte
un an geiselwind bis jetzt immer nur vorbeigefahren bin S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 22:58
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tjaaa, Geiselwind ist mir noch neu, und Würzburg wäre bestimmt auch nicht schlecht. Aber die Holiday Park-Summernights sind in Planung, wie zuvor schon erwähnt...

Schade, hätte mich mal gefreut, einen neuen, weiter entfernt gelegenen Park kennen zu lernen! Ich war bei denen auch schon mal vor der "Tür". Hab mir bei der Durchfahrt mal die Zeit genommen und die Autobahn verlassen. Nur für ein paar Minuten...

MfG Dark moon, der bestimmt irgendwann nach Geiselwind kommt!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 23:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde mal meine Bekannten aus Weismain anhauen ob die für mich ein Bett frei haben in der Zeit 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 23:30

Deutschland
Liebe Onrider,

leider muß ich das geplante Treffen am 17.10. absagen S .

Ich hoffe, daß sich ein Treffen im Freizeitpark Geiselwind auf
August oder September verschieben läßt.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber Herr von Bödefeld!
Mir ist es sogar lieber wenn wir es im August machen würden.
Nach Geiselwind kann ich ja mal euch Weismain zeigen...

MfG
Euer KEP S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 14:33

Deutschland . NW
Hallo Daniel,

das mit dem Verschieben ist ok. Passt Anke und mir auch ganz gut in den Kram. Ich denke mal, das wir dann auch einen besseren Termin finden können und sich eine größere Gruppe treffen wird. Aufgrund der Summernights wären ja diesen Samstag nur recht wenige gekommen.

Also verschieben wir das Ganze und holen das später nach. Geiselwind läuft ja nicht weg.

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen