onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Grillen?

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 16:49
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was haltet ihr mal davon, vielleicht eine kleine Grillorgie zu veranstalten? Das Wetter ist nicht schlecht, so sehr verändern soll es sich nicht mehr in den nächsten tagen...

Kann man so was überhaupt auf die Beine stellen (das es relativ Ortsbezogen und nur auf wenige Mitglieder beschränkt ist, ist auch klar), aber wäre so was machbar? Großer Garten oder ähnliches muß natürlich irgendwie vorhanden sien...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 21:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also man kann günstig in Schloß Beck grillen. Aber ich kann ja mal meine Eltern überreden ob wir es bei uns im Garten machen können...

Näheres die Tage...

MfG
Euer K-E-P S
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 10:51
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schloß Beck wehre toll, leider war ich noch nie da.
Nur wann? Naja jetzt sind ja Ferien da ist es ja eh relativ egal.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:06
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Grillen ist immer eine gute Idee. S

Ich möchte dazu auch gerne mal auf das Treffen im Panoramapark hinweisen, bei dem wir Grillen werden. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 21:25
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="karnevilprince"]...Schloß Beck...[quote]

S Frage S : Ist das das Schloss oder dieser Park, irgendwie waren meine Eltern nämlich mal am Schloss Beck, aber als ich Sie nach einem Park fragte, meinten Sie, da wäre wohl keiner gewesen?!? Kann es sein, dass es einmal einen Park namens Schloss Beck gibt und dann noch ein Schloss Beck ohne Park?!?

Verwirrte Grüße,

Michael
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 08:57
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird Schloss Beck und Schloss Lembeck gewesen sein, die beiden vertauscht man gerne! Schloss Beck ist ein Freizeitpark wenige hundert Meter von der Movie World entfernt, in dem u.a. Trampoline, ein großer Spielplatz, Familienachterbahn, Wellenrutschen und Wasserbobs stehen. Schloss Lembeck dagegen liegt auf halben Wege zwischen Wulfen und Lembeck (gehört zur Stadt Dorsten). Dort gibt es aber als Hauptattraktion das Schloss, nebenbei noch Trampoline und einen Spielplatz. Also das Schloss Beck ist MIT Park, das Schloß LEMbeck ist OHNE Park!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 13:48
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke,

jetzt weiß ich auch endlich mal, was los ist S !

Cu
FiShBoNe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen