onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 11.02.2013 Montag, 11. Februar 2013 18:37 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Robert Deutschland . NW |
So viele Neuigkeiten entstehen dieses Jahr im Süden der Republik.
So viele Neuheiten sind dort im letzten Jahr schon entstanden. So viele Alpine Coaster stehen in der Gegend. Ausserdem bin ich noch nie in diversen Parks dort gewesen. Für mich also Grund genug, eine Tour da runter zu planen. Heraus gekommen ist eine zweiwöchige Tour mit einem Wohnmobil. Insbesondere für die Leute, die den Coastercount ein wenig aufstocken wollen ist diese Tour ideal. Denn einige Butterfliegen und Kiddiecoaster sind ebenfalls mit dabei. Es sind noch drei Plätze frei. Zeitraum: Es wird wohl auf die letzte September- und die erste Oktoberwoche hinauslaufen. Kosten: Der Preis variiert je nach Teilnehmeranzahl. Ausserdem ist der Preis davon abhängig, wie viel der Einzelne mitmacht. Aber es wird sich wohl irgendwo zwischen 750 ¤ und 1000 ¤ einpendeln. Für weiter Infos meldet euch bitte bei mir. Gruß, Robert |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coasterfreak Neu 27.02.2013 Mittwoch, 27. Februar 2013 13:34 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Schade, dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat.
Vielleicht liegts auch daran, dass die Infos bisher ein wenig spärlich ausgefallen sind. Ein paar kleinere Umstrukturierungen musste es aber noch geben, da die Funny Word bei Kappel schon dicht hat. Nun ist die Tour fertig. Deshalb möchte ich euch nun den Tourplan vom Coastercount nicht länger vorenthalten: Süddeutschland 2013 Weiterhin steht nun auch ein Zeitraum fest. Wir starten am 23.09.2013 und kommen am 05.10.2013 wieder. Momentan sind wir zu dritt. Mit jeder weiteren Person sinkt der Gesamtpreis. Jeh nachdem, wer noch alles mit kommt, liegt der Preis für alles ausser Verpflegung zwischen 650¤ (wenn wir mit sechs Mann düsen) und 800¤ (wenn wir nur vier Mann sind). Für Interessierte habe ich noch eine Excel Liste erstellt, aus welcher der komplette Tourverlauf mit Preisen, Adressen und Zeitablauf hervor geht. Also Leute, haut rein! ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stubbel Neu 28.02.2013 Donnerstag, 28. Februar 2013 08:58 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wär das in den Ferien, wäre ich dabei!!!!!! Aber so bekomm ich leider keinen Urlaub! Echt schade, die Tour find ich prima! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies Neu 28.02.2013 Donnerstag, 28. Februar 2013 20:32 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Tour erinnert ein wenig an das, was wir letztes Jahr an Ostern gemacht haben. Und Wohnmoiltouren sind klasse! Das sage ich trotz der Tatsache, dass uns die Karr aufgebrochen und komplett ausgeräumt wurde. (Lasst also keine Wertsachen da drin... so ein Wohnmobiltürschloss ist wirklich einfach zu öffnen...) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coasterfreak Neu 13.09.2013 Freitag, 13. September 2013 12:07 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So...es hat sich ja leider niemand gemeldet. Trotzdem möchte ich euch hier nun die fertige Tour vorstellen.
Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist. Oder jemand von euch begleitet uns über ein kurzes Stückchen?
Ich werde immer mal wieder hier reinschauen. Wäre toll, wenn Wagooo und ich nicht ganz allein wären... ![]() |
martinspies Neu 13.09.2013 Freitag, 13. September 2013 14:01 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Vielleicht wäre ich spontan im TaWuLa dabei. Aber das würde ich an dem Morgen ganz spontan entscheiden. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |