onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
4-ever-Shorty Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 11:02 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
Tach Leute nachdem ich am 3.4. Movie nur ab 15 Uhr kann möchte ich dies in einen Gro?en treffen nachholen wer bock hat einfach bei mir melden Termin kann man dann in ruhe ausmachen!!!
Also wer bock hat sich mit mehreren in Movieworld zu treffen oder davor wie auch immer einfach mal poasten geplant ist ein Samstag in den Ferien von, am besten 9-19Uhr also 10std welcher Samstag ist noch unbekannt also bitte poastet hab da voll bock drauf MFG Shorty Shorty |
|||
Maxi Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 11:24 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ein kleiner Tipp am Rande:
Samstags ist es in der WBMW sauvoll... -Maxi |
|||
4-ever-Shorty Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 12:52 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
UPS Das hatte ich ja voll vergessen na dann ne PLAN-änderung!!!
Statt Samstag nehem wir äääääää??? Na klar nene dienstag in den Ferien!!! Der rest bleibt gleich Mfg Shorty |
|||
Tar Ithildil Neu 03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 17:02 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
ist zufällig morgen noch jemand dort? | |||
4-ever-Shorty Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:18 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
Das treffen wurde für den 11.4.04 festgelegt also wer kommen möchte der steht soo gegen 11:00Uhr am Brunnen
mfg Shorty |
|||
mikekue Neu 04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:21 | ||||
mikekue
Mike Hagen Deutschland . NW |
Na toll einfach mal ebend so festgelegt und dann schreibst du "großes TReffen in der MW geplant" tss szum lachen | |||
LWP Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 18:52 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Ne das geht nicht !
Ich fahre erst wieder am onride.de viewtopic.php da hin ! Wer Lust hat kann sich ja da melden ! Gruß Chris |
|||
4-ever-Shorty Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:10 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
Planung ist nett meine Stärke also wer morgen lust hatt der soll sich um 12:00 Uhr am Brunnen vorm Eingang sein ich stehe da wer lust hat kann gerne komm!!!
Ich hoffe es kommt einer!!! 12.4.04 um 12 am Brunnen Mfg.Shorty |
|||
SiN Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 12:05 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif Geile Planung... erst der 11, dann der 13, morgen dann der 15? Ich glaube nicht, das das so was wird... etwas planung sollte man schon haben, sonst wird das nichts.. |
|||
flux punK Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 13:36 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Das ist HEUTE!!! 12Uhr ist schon lange vorbei! Morgen ist der 13. !!! MFG |
|||
mikekue Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 13:46 | ||||
mikekue
LOL
Vielleicht ist er ja da und wartet vorm Brunnen bis jemand kommt |
|||
4-ever-Shorty Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:08 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
HAHA du Vollpfosten mikekue
leider habt ihr was verpasst mit 21 Leuten die ich soo kannte (keiner aus diesem Forum) Ich würde mal sooo sagen da habt ihr was verpaßt , ABERwie leider hatt ich mich verschrieben (statt den 13 hatte ich den 12) hingeschrieben Sorry, aber das kann jeden mal passieren!!! Mfg Shorty |
|||
SiN Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:15 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Quelle: home.t-online.de uglyduden.gif |
|||
Zero-G Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:42 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Quelle: kiki-net.de unglaublich.gif die ganze Aktion hier |
|||
flux punK Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:58 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Überstzung: Haha, du "Vollpfosten"! Leider habt ihr was verpasst, denn da waren 21 Leute die ich so kannte (keiner aus diesem Forum). Ich würde mal so sagen, dass ihr was verpasst habt. Leider hatte ich mich verschrieben (statt der 13 die 12). Sorry, aber das kann jedem mal passieren! Mfg Shorty Sag mal, hat man dir den Vorschau Button schon vorgestellt? PS: Ist nicht böse gemeint, aber es nervt. |
|||
mikekue Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 11:47 | ||||
mikekue
Sry wenn ich schooooooon wieder hier rein schriebe aber ich dneke es ist doch wirklich an der Zeit hier mal zu sagen was sache ist:
Das was ich geschrieben habe oben war Ironisch gemeint und keinesfalls ernst. Jeder sollte in seinem Forum hier siene Meinung sagen sollange sie nicht persönlich gegen Leute gerrichtet ist so wie du es leider hier schon getan hast. Ich erinnere mich nur an den Thread wo es um die beschi...en Mitarbeiter im MW ging. Ich wiess ich bin noch nciht so lange dabei aber ich bin vor diesem Forum in vielen anderen Foren herrum gerauscht und keines war so Hilfreich und übersichtlich wie dieses hier. Warum sollten wir dann versuchen ein solch nettes Klima hier zu versauen ? Naja ich dneke wir sollten mal beid er Sachen bleiben. Wer bock hat kann ja mal in den Thread onride.de viewtopic.php rein schauen. MFG MIKE |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |