onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von daemonen

Portrait von lunchen

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Ahriman

Portrait von alon

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von xLovexAshx

Toaster hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Zety hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Buchung / Bestellung

Walibi Belgien
Eventgebühr und ggf. Eintritt
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen
Movie Park
Eventgebühr und ggf. Eintritt
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

Halloween 2013 Walibi Belgien und Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2013 Sonntag, 08. September 2013 23:22
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von lunchen: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Mittwoch, 11. September 2013 21:45
Halloween 2013 Walibi Belgien und Movie Park

upic331837

upic408937
upic408946

Wann?

Walibi Belgium am Freitag, 01.11.2013 + Movie Park Germany Samstag, 02.11.2013

Treffpunkt: 9:45 Uhr am jeweiligen Parkeingang

Wo?

Walibi Belgium
Boulevard de l Europe 100
1300 Wavre
Belgien

Movie Park Germany
Warner Allee 1
46244 Bottrop
Deutschland

Was?

Wir wollen euch das Fürchten lehren und besuchen mit euch die beiden Parks, Walibi Belgium und Movie Park Germany. Es erwarten euch Geister, schaurige Momente und natürlich die neueröffnete "Psyké Underground", welche wohl besser bekannt ist unter ihrem ehemaligen Namen, der "Turbine".

Leistungen und Bedingungen

- Namensschilder
- oMS

Jahreskarten werden bei beiden Events voll angerechnet.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 30. Oktober 2013

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Mittwoch nach dem Event nachholen.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Eventleiter: lunchen
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2013 Mittwoch, 11. September 2013 21:53
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Walibi würde mich ja wirklich reizen, zumal mir da auch noch ein Count fehlt und jetzt die neue Turbine wieder offen ist. Würde da jemand von euch auch mit planschen gehen (nur mit enganliegenden Hosen...)?
Movie Park wollte ich sowieso irgendwann machen. Nettes Halloween-Wochenende: 31. Holidaypark, 1. Belgien und 2. Moviepark...

Mag mich jemand mitnehmen?
Alternativ könnte ich auch einen Mietwagen besorgen und entsprechend Leute mitnehmen (Dominik, Julian, Gube usw?).

Ist es ein Problem, wenn man als Eintritt-habender etwas später zur Gruppe dazu stößt? Insbesondere im Moviepark würde ich eher das Ausschlafen bevorzugen und erst Mittags/ Frühnachmittags in Bottrop aufschlagen wollen. Oder ist da Programm geplant?
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2013 Mittwoch, 11. September 2013 21:55
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, das ist natürlich kein Problem, du kannst gerne nachkommen S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2013 Donnerstag, 12. September 2013 05:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schade, am 1.11. hatte ich Fort Fear geplant, da das der einzige Tag dort ist, der im Movie Park nicht bespielt wird.
Am 2.11. stoße ich dann vormittags gerne zu euch. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2013 Donnerstag, 12. September 2013 14:21
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin an dem Wochenende in Bremen. Ausserdem wisst ihr ja, was ich von Halloween halte. 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 13:24
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn jemand Biene und mich aus Bochum und Umgebung nach Belgien mitnehmen kann wären wir dabei. Beim HHF werden wir vermutlich eh sein. S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 11:11
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bobbejaanland-Jahreskarte gilt doch an dem Samstag auch ganz normal im Moviepark, oder?

LG Max
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 11:15
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Die VVK Tage sind der 26. und der 31.Oktober. Demnach müsste sie gelten. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 11:19
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gut, dann schaue ich Samstag Nachmittag auch mal vorbei.

LG Max
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2013 Freitag, 01. November 2013 23:38
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
onride.Team Events
Movie Park Germany Samstag, 02.11.2013

Treffpunkt: 9:45 Uhr am jeweiligen Parkeingang

Ist das noch aktuell?
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2013 Samstag, 02. November 2013 01:53
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, wir verschieben auf 13 Uhr, da keiner Tickets bestellt hat.

Die Leute die nachkommen können sich dann ja bei mir melden S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2013 Samstag, 02. November 2013 07:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich werde erst so gegen 15 Uhr zum after dark Eintritt erscheinen 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2014 Sonntag, 07. Dezember 2014 17:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gruppenbilder wurde hier nicht gemacht? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2014 Sonntag, 07. Dezember 2014 21:01
Michael

Deutschland . NW
Doch ich hab aus dem Movie Park irgendwo noch eins. Aber das ist damals im Chaos rund um Onride irgendwo verschwunden... ich geh mal auf die Suche. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2014 Dienstag, 09. Dezember 2014 19:35
Michael

Deutschland . NW
upic485822

Ich weiß gar nicht mehr wer an dem Tag noch alles da war, aber zum Zeitpunkt des Bildes schon verschwunden waren. Erst in letzter Sekunde ist uns eingefallen das wir noch ein Foto machen müssen... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen