onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Halloween in der Movie World (31.10.)

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 08:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer hat Lust verkleidet/unverkleidet, an Halloween die MovieWorld zu betreten?

Ich werde dort sein und mir um 15Uhr die "Grusel-Parade" anzuschauen.

EDIT:
Da ich erst heute erfahren musste auf ein Oktoberfest zu gehen verschiebt sich der Treffpunkt!
Treffpunkt ist um 13:30Uhr am Friedhof...
Handynummer nur über PN!

Treffpunkte
13:30Uhr 1. Treffpunkt am Friedhof
17Uhr 2. Treffpunkt bei Subway

LG
der Maddin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 11:47
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ist es nicht sinniger nen Treffpunkt später noch machen, so um 14 Uhr ?
Ich glaube nämlich ned, das jeder von 10- 22 Uhr da rumlatschen möchte.. Ich zumindest komme erst später, 7 Stunden sind lang genug...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 18:18
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Hi

Nen Kollege (nicht hier im Forum) und ich werden Sonntag natürlich da sein !!!
Ist doch wohl ein muss oder ?
Ausserdem werden von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt und somit wird es Sonntag noch ne Stunde eher dunkel !

Lass und doch einfach 16 UHR am Brunnen Treffen S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 20:10
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatAusserdem werden von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt

Nö. Von Sonntag auf Montag werden die Uhren umgestellt. Ich weiß zwar nicht wie ihr in Hagen das macht, aber bei uns isses so. S
Sonntag den 31.10.2004 um 3:00 Uhr.

Naja, ich kann Sonntag ja leider nicht mitkommen. S
Viel Spaß.

MfG
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 20:23
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Werd auch mal gucken, ob ich vorbei schau. Bin eh mit n paar Freunden da. 0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 09:30
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Heute ist nix geworden hab was anderes vor aber morgen bin ich da !

Lass uns doch einfach nen Treffpnkt ab machen oder Handnummern austauschen ist doch viel leichter !!! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 10:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
LethalWeaponFan
ZitatAusserdem werden von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt

Nö. Von Sonntag auf Montag werden die Uhren umgestellt. Ich weiß zwar nicht wie ihr in Hagen das macht, aber bei uns isses so. S
Sonntag den 31.10.2004 um 3:00 Uhr.

OT: Sonntag morgen um 3:00 Uhr ist die Nacht von Samstag auf Sonntag. In Bochum, in Hagen - und auch in Wetter... S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 10:40
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatOT: Sonntag morgen um 3:00 Uhr ist die Nacht von Samstag auf Sonntag. In Bochum, in Hagen - und auch in Wetter...

OT looool... da hab ich mich ja mal voll blamiert.
Hm... naja... viellicht sollte man erst überlegen und dann schreiben...

S

MfG[/b]
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Werde zwar auch schon eher im Park sein, würde jedoch nen Treffpunkt um 17 Uhr wie üblich irgendwo vorschlagen.. Subway oder so, da würd ich dann hinkommen...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 09:04
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Hi

Okay also ich bin dann um 17 UHR bei Subway !!!
Wer kommt, komt wer nicht, nicht S

Bis dann
Falls noch was is: 0160/7277723
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 11:15
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Durch gegebene Umstände bin ich wohl doch schon um 13:30 am Treffpunkt...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 10:33
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Tach

Habe ein paar Onrider gesehen aber stand in der Schlange von HoH deswegen konnte ich den TP leider net einhalten !

SRY
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen