onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Heide Park Soltau - Nur wann ?

Autor Nachricht Aktionen
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 10:22
Avatar von Screamboy Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Hallo fahre mind. einmal im Monat in den Heide Park Soltau wenn jemand Lust hat sich dort zu treffen einfach ma melden ! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 10:28
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ScreamboyHallo fahre mind. einmal im Monat in den Heide Park Soltau

ScreamboyHeide Park Besuche in meinem ganzen Leben : 10

Bist Du mit Deinen 10 Monaten denn nicht ein bißchen zu jung?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 10:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Smilie :191: - AngelRides - 228063 Zugriffe

Sorry dafür, aber zu geil Tom S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 10:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620651 Zugriffe

Sorry fürs Offtopic...

Back to topic.

Einfach einen Termin reinsetzten, denn so wird das nie was S
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 14:20
Avatar von Screamboy Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Nein ich habe noch nich so lange ne Jahreskarte früher bin ich nur jedes Jahr gefahren !
Ich mein ja auch ob generell jemand lust hat nich zu nem bestimmten termin wenn jemand sagt ja er / sie hat lust kann man immer noch einen termin festsetzten !
MFG
0 gefällt das
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 21:17
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo

Ich fahre am 03. Juni in den Heide Park.
Jetzt, wo ich ein Auto habe S, werde ich wohl öfter als ein mal im Jahr dort sein.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen