onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

HeidePark in der Woche vom 8.8. - 12.8?

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist in diesem genannten Zeitrahmen einer im Heidepark anzutreffen?
Da ich in der ganzen Woche in der Lüneburger Heide gastiere, muß ich natürlich dem Park auch einen Besuch abstatten..
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 17:48
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Jens,

Ich hab Donnerstag und Freitag in dieser Woche Zeit!

Bräuchte nur eine MFG ab Hannover.

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 18:25
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Schade S in der Woche muss ich arbeiten .
Am Wochenende hatte ich zeit aber das ist leider nich in dem Zeitraum den du angegeben hast .
und wie Tim wäre eine MFG ab Hannover nicht schlecht !
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 19:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wochenende ist ja schon ausgebucht mit dem Holidaypark....von daher bleiben ja nur die Tage... 0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2005 Dienstag, 02. August 2005 20:16
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Stimmt is ja Treffen S wie kann ich sowas vergessen !!!
Sorry mein fehler !!!

Dumme Grüße von Flo .
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2005 Donnerstag, 04. August 2005 20:55

Deutschland . NW
Donnerstag klingt gut, allerdings kann ich keine MfG bieten (max eine Abholung vom Bahnhof ist möglich), da ich ja schon vor Ort bin S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2005 Samstag, 06. August 2005 14:29
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Bin Montag auf jeden Fall im Heide Park!!!
Sind mit unsrer Jugendgruppe am Dümmersee und machen am Montag ne Tagesfahrt dorthin...

Man könnte sich also treffen, SiN!!!

lg
Manu
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 15:50
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Ich werde morgen vielleicht dort sein.
Aber ich muß sehen wie das Wetter wird.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2005 Sonntag, 07. August 2005 18:07
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jo .. ich denke, dass auch ich kommen koennte .. Allerdings waehre es mir lieb, wenn ich vom Wolterdinger Bahnhof abgeholt werden koennte .. es steht noch nicht 100% fest, dass ich komme, aber ich denke schon. Ich muss mir nurnoch das Niedersachsenticket anlegen, und dann gehts ab. Also sagen wir mal .. ich bin zu 90% dabei

Nette Grüße
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2005 Montag, 08. August 2005 00:42

Deutschland . NW
Bin auf jeden Fall am Donnerstag gegen 9.30 Uhr am Eingang anzutreffen... zu übersehen bin ich ja nicht S....

MfGs anzubieten ist von meiner Seite schlecht... könnte höchstens schauen, ob ich dich vom Bahnhof abholen könnte, aber das kann ich dir nicht zusichern...
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2005 Dienstag, 09. August 2005 08:34
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

ich bin wohl am Freitag von 6 bis 9 Uhr im Heide Park. Wie lange ich dann bleibe hängt von meiner körperlichen Verfassung ab.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen