onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Heute am Samstag einer im Phantasialand ?

Autor Nachricht Aktionen
Duplu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 00:09
Duplu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ist heute noch einer im Phantaland ?

Wenn ja ich trage ein Opel Skyliners Trikot mit dem Namen Roller und die nr. 11 !

Wäre cool wenn mich mal dort einer ansprechen würde , weil ich kenne leider noch fast keinen von hier .
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 18:59
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Ich war auch im park!!!
Allerdings konnte ich deinen beitrag nicht lesen, da ich am freitag direkt nach der schule richtung düsseldorf gefahren bin!!!
Ich war auch alleine und kannte niemanden!!! Hat trotzdem spass gemacht!!!

Aber zu zweit macht es eben mehr spass!!! Schade, das ich das nicht wusste!!!

Hättest ja auch mal im forum suchen können: onride.de viewtopic.php

gruß phitzke

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen