onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 22:32 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Ist leider am seleben Tag wie das Onride-Treffen in Düsseldorf, kann aber nicht verschoben werden... Übersicht der ganzen 'Coasters and Kirmes - Tour 2005' |
|||
THE_UNLOCKER Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 15:57 | ||||
![]() Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
hi leute ich komme vielleicht auch muss nur gucken wie ich vom bahnhof mannheim bis zum park komme ![]() |
|||
rcmania Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 17:58 | ||||
![]() Deutschland . BB |
S1 Richtung Osterburken / S2 Richtung Mosbach
Dann Busshuttle bis zum Park. Maxx-Ticket nicht vergessen ! |
|||
Kubus Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 12:34 | ||||
![]() Markus Deutschland . HE |
hi leutz , war lange nicht mehr im Holiday park , da ich vielleicht jemanden mitnehmen (vielleicht) und vielleciht mitfahre , wollte ich ein paar fragen stellen:
1.Um wieviel uhr treffen wir uns im holiday Park am 17.? 2.Kann mich jemand ab Weihnheim mitnehmen ich suche dort ne MFG , ich wohne zwar 38 km von Weihnheim weg aba, jemand kann mich da hin fahren, also wer kann mich ab WEIHNHEIM mit fahren lassen? das wäre net weil ich wollte so gerne Expeditiongeforce besuchen danke 3. Kann ich auch mit einem zug ab Weihnheim oder so fahren , vielleicht gibt´s da was , bitte gibt mir infos , danke MFG kubus |
|||
Kubus Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 12:34 | ||||
hi leutz , war lange nicht mehr im Holiday park , da ich vielleicht jemanden mitnehmen (vielleicht) und vielleciht mitfahre , wollte ich ein paar fragen stellen:
1.Um wieviel uhr treffen wir uns im holiday Park am 17.? 2.Kann mich jemand ab Weihnheim mitnehmen ich suche dort ne MFG , ich wohne zwar 38 km von Weihnheim weg aba, jemand kann mich da hin fahren, also wer kann mich ab WEIHNHEIM mit fahren lassen? das wäre net weil ich wollte so gerne Expeditiongeforce besuchen danke 3. Kann ich auch mit einem zug ab Weihnheim oder so fahren , vielleicht gibt´s da was , bitte gibt mir infos , danke MFG Markus |
|||
Kubus Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 12:35 | ||||
aber junge , kannst du vielleicht diesen tag verschieben? weil sonntag , da ist doch immer wieder viel los oda nich?
MFG |
|||
THE_UNLOCKER Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:36 | ||||
ich glaube nicht das er wegen einer person die mitkommen will gleich den termin einer schon seit langem gplanten tour verschiebt ![]() Greetz Marcel |
|||
Kubus Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 14:50 | ||||
oje... ich meine das am sonntag , sehr sehr viele leute denn park besuchen und da ist dann alles voll ,was willst du denn da noch fahren? ![]() ja oder nicht? MFG |
|||
coaster_maniac Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 14:52 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Also ich kann dir versichern es sind Ferien also ist es überall voll. Und wir können den termin der Tour nicht verschieben nur weil du es willst. Entwedr komm oder lass es sein! MFG Andre |
|||
THE_UNLOCKER Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:31 | ||||
so etwa meinte ich es auch habs halt nur anders ausgedrückt ![]() |
|||
Kubus Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:44 | ||||
seit ihr beide dumm? ferien sind erst am 22. und außerdem , nur weil ich es will , das stimmt doch alles nicht
mit euch fahre ich niemals |
|||
soundmachine Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:01 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Mit welchen Recht tust du THE_UNLOCKER und coaster_maniac als dumm betiteln? Erst willst du dich mit Leuten treffen und dann tust du sie beleidigen. So wirst du überhaupt niemanden finden die mit dir wegfahren wollen. Verständnislose Grüsse René |
|||
Biene Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:08 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Bei dir in Hessen sind zwar erst ab dann Ferien, in Nordrhein- Westfalen allerdings haben die Schüler vom 07.07.- 19.08. Ferien soweit ich weiß.. Also würd ich mir mal überlegen, wen du hier als dumm bezeichnest, denn darauf hättest du mit ein bißchen nachdenken und nachschauen auch kommen können.... Bis dann, Biene |
|||
coaster_maniac Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 18:31 | ||||
Sachmal hallo gehts noch schockierte grüße Andre |
|||
rcmania Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:38 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Kubus hat seinen Treffpunkt-Thread und Maxximum seinen.
Damit hat sich die Sache mit dem Termin ja wohl geklärt. Back to topic, please ! |
|||
Kubus Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 12:43 | ||||
Kinder...oder was?
Nordhrein Westfalen , lol cooles Holiday Park , in welche klasse geht ihr kleinen babys denn? omfg.. ![]() ![]() kinder ![]() |
|||
AngelRides Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 13:03 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
onride.de viewtopic.php Das Ding heißt Nordrhein Westfalen ....desweiteren scheint mir jeder in diesem Thread hier geistig wesentlich weiter zu sein als du, denn sie beleidigen nicht. Hier ein kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen: Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Du räumst den Betreibern das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Ebenso kann Mitgliedern der Zugang verwehrt werden, wenn ihre Aktivitäten gezielt gegen die Interessen der Betreiber verstossen (z.B. bei Provokationen, Unruhestiftung etc.). Gruß Andrea |
|||
soundmachine Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 13:05 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Also jetzt schlägts aber 13!! Mit welchen Recht tust du hier die Leute beleidigen. Komme mal von Deinen Egotrip runter. Und überlege mal ob ein 13jähriger Bengel hier so eine grosse Klappe riskieren kann. Es hat hier niemand behauptet das HoPa in Nordrheinwestfalen liegt, sondern jeglich gesagt wenn in NRW die Ferien beginnen, Und nun für dich zum Mitmeisseln die Ferientermine: Hessen: 25.07 bis 03.09.05 NRW: 07.07 bis 19.08.05 Rheinland-Pfalz: 25.07. bis 03.09.05 So. ich hoffe das nun dieses geklärt ist. kopfschüttelne Grüsse René |
|||
coaster_maniac Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 13:15 | ||||
ja ich hoffe auch mit 13 sollte man aufpassen welche Leute man als Babys bezeichnet. Naja manche lernen es nicht. So machst du dir hier keine Freunde. Andre PS Du alterst aber schnell ![]() |
|||
AngelRides Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 13:18 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Naja in seinem Profil war er erst 13 jetzt 38 ....das dumme daran ist bloß, kein 38 jähriger würde in seinem Profil sowas schreiben wie: Ich wuensche mir nur eins das im meienm 745 m² grossen garten alle achterbahenn der welt stehen ![]() Sehr klug lieber Kubus.... Weißt du, es gibt Leute die gehören einfach nicht zu Onride ! So und den anderen Leuten wünsche ich an diesem Tag viel Spaß im Hopa ![]() |
|||
Maxi Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 13:20 | ||||
![]() GB |
So, dann mache ich das was über mir bereits geschrieben wurde, mal offiziell: Solche Beiträge sind hier nicht erwünscht. Deshalb bekommst du jetzt eine Verwarnung. Bitte mäßige deinen Ton, hier sind nämlich bestimmt keine Kinder und Babys. Gruß, Maxi |
|||
kmonster Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 13:43 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ebenso sind falsche Angaben im Profil hier nicht gewünscht und können ggf. auch zum Ausschluss führen:
Ich habe dein Profil von allen unsinnigen Daten befreit, wenn du also wieder etwas einträgst, dann richte dich bitte nach den Nutzungsbedingungen. |
|||
coaster_maniac Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 14:27 | ||||
Sehr weise Andrea und ich hoffe das sich das jetzt endlich erledigt hat. MFG Andre |
|||
Kubus Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 18:19 | ||||
@Soundmaschine : ehm in hessen beginnen die Ferien nicht am 25. sondern am 22. DU LUSCHE lern erst mal alles kennen
![]() alle die hier sind ,sind so oder so dumm und geschtört , ich würde eure mami FIC*E* ![]() kleine babys LOL ihr seid aber voll die armen kinder aus , was weiß ich wo , ihr kommt alle aus der 3. WELT ihr scheiss LOSERS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Maxi Neu 04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 18:21 | ||||
![]() GB |
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, und schreib' uns eine Postkarte!
Man sieht sich in einer Woche! ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |