onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Holiday Park in den Ferien?

Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 20:44
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Hey,

wer hat Lust irgenwann in den Ferien, also noch 2 Wochen mal in den Holiday Park zu gehen?

Ich kann mich euch anschließen, außer am Wochenende kann ich nicht, wir haben Feuerwehrfest.

Gruß Klaus

Meno, will schon wieder keiner mitgehen?
0 gefällt das
Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 15:01
Avatar von Sebi_the_Coasterking Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haßloch
Deutschland . RP
Ick geh gern mit S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 18:16
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Sebi_the_CoasterkingIck geh gern mit S


Ok, bist aber zu spät S !
Aber du warst ja eh mit mir im HoPa, S , aber ist schon in Ordnung, dass du geposstet hast.

Gruß Klaus
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen