onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Homburg/Saar Osterkirmes

Autor Nachricht Aktionen
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 17:45
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
Hi

Hoffe das gehört jetzt nicht ins normale Kirmes Forum S

Also, komme gerade von der Kirmes bei uns zurück.. Die Bestickung ist für Homburg schon mal nicht schlecht, auch wenn ich leicht enttäuscht bin S Also dabei sind u.a.

Beach Polyp
Hopser
Geister Welt (Oder so, auf jeden Fall ne kleine einstöckige Geisterbahn)
Musik Express 3000 (Spangenberger)
Twister
2 Autoscooter
ein paar Kinderbahnen und Buden

In der Mitte ist ncoh ein gutes bisschen Platz.. Ist wohl der Platzt, wo der Break Dancer vom Spangenberger normal steht S Hätte gerne nochmal einen Flipper gesehen.. Gibt es da bei uns in der Nähe überhaupt noch einen?

Ok.. Wenn einem die Bestickung gefallen sollte, können wir ja vlt ein kleines Treffen oder so machen.. Bin am Montag und/oder am Dienstag dann evtl. dann nochmal da..

Die Kirmes geht noch bis Dienatg, um 15 Uhr gehts immer los und am Dienstag ist glaub ich auch Familientag bis 17 oder 18 Uhr, denke ich mal.. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, die haben in der Zeitung was angedeutet

Ciao
Michael
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen