onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ja,wir sind mit`m Radl da!

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 04:54
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Moin Moin!

In Anlehnung an diesen Thread,möchte ich mal anfragen,ob Interesse an einer gemeinschaftlichen Radtour nach Valkenburg besteht.
An einem noch nicht festgelegten Termin im Sommer,würden wir uns hier in Herzogenrath treffen und von hier aus los düsen S !!
Sollte also Interesse bestehen,dann meldet euch doch hier.Ich denke mal,das DrEvil an der Organisation teilhaben wird,gelle??
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 06:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasSollte also Interesse bestehen,dann meldet euch doch hier.Ich denke mal,das DrEvil an der Organisation teilhaben wird,gelle??

Jojo, die Strecke ist eigentlich auch kein Problem, da es fast nur bergab (natürlich aufm Rückweg andersrum) oder gerade Strecke ist (Holland halt S )

Also bei interesse meldet euch, allerdings wird da eh erst was wenn´s was wärmer ist...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 14:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal für alle Interessenten der ungefähre Weg (hier mit Autobahnen etc. 23km, aber wir radeln lieber nicht über die Autobahn S ). Dürften so ca. 30km von Herzogenrath sein.

upic4938

Viele Grüße
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 15:50
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvilAlso bei interesse meldet euch, allerdings wird da eh erst was wenn´s was wärmer ist...

Wer lesen kann,.....ne?? S
JoefasAn einem noch nicht festgelegten Termin im Sommer

Es sollte auch keine Bullenhitze herrschen(hechel),und deswegen würde ich mal so den Juni vorschlagen,da dort das Wetter meist schön und warm ist!Ist denn da schon überhaupt Sommer?? S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 16:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Joefas
DrEvilAlso bei interesse meldet euch, allerdings wird da eh erst was wenn´s was wärmer ist...

Es sollte auch keine Bullenhitze herrschen(hechel),und deswegen würde ich mal so den Juni vorschlagen,da dort das Wetter meist schön und warm ist!Ist denn da schon überhaupt Sommer?? S

Frühsommer! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 16:22

Deutschland . NW
Joefas

Ok Ok, gebs zu, hab den Beitrag nur überflogen, war einfach zu früh heute morgen...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 17:37
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvilOk Ok, gebs zu, hab den Beitrag nur überflogen, war einfach zu früh heute morgen...

Böse,böse veehrter Doktor!! S

Ich werde einfach mal den 11.06. vorschlagen für die Tour.
Bin ja mal echt gespannt,welche Onrider noch so richtig in die Pedale treten können!

(und das ohne Stützräder S )
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 20:52
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Interesse habe ich wie schon mal gesagt auf jedenfall. Das Problem ist halt nur, dass wir genau während der Zeit bei meiner Oma sein müssten. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 21:25

Deutschland . NW
martinspiesInteresse habe ich wie schon mal gesagt auf jedenfall. Das Problem ist halt nur, dass wir genau während der Zeit bei meiner Oma sein müssten.

wenn nich dann kommste einfach so mitm Rad und fährst abends wieder zurück S
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 15:53
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Zum Radeln bin ich eigentlich immer zu haben.
Wissen ja einige schon (ich war ja auch 2004 mit dem Rad u.a. im Bobbejaanland, Bellewaerde-Park und Toverland).
Ich habe mir mal den 11.06. notiert.
Natürlich ist bis dahin noch lange hin und es kann viel passieren, aber ....

"Stramme-Waden"-Grüße

Günter
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 11:58
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
martinspiesInteresse habe ich wie schon mal gesagt auf jedenfall. Das Problem ist halt nur, dass wir genau während der Zeit bei meiner Oma sein müssten.

Na dann sei doch mal ein lieber Enkel,und gehe deine Oma zum Kaffee und Kuchen besuchen,und dann kannst du dir danach die angefutterten Kalorien wieder abstrampeln,gelle?? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:08

Deutschland . NW
Mehr Informationen zur Fahrradtour gibts hier 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:55
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch mal die Website besuchen, die ist echt der Knaller S !

Klicksu mich

Cu,
Michael
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen