onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Jemand am 10. April im Mirabilandia??

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 20:32
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Hello!

Ich überlege mir, ob ich nicht ins Mirabilandia fahren soll am 10. April. Alleine wird's dort aber langweilig, also wollte ich mal fragen:

Noch jemand dort??

[Ich weiß dass die Chancen so gut wie unmöglich sind, aber Fragen kostet nix S)

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 21:29
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hy Wimmerl,

naja, ins Mirabilandia komm`ich nicht so schnell, aber dafür am 3.4 und am 4.4 ins Gardaland.
S` würde mich freuen, wenn wir ma ne Runde Blue Tornadoen S
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 21:57
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Da fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat S:

Kann man es an einem Tag vom südlichen Gardasee zum Mirabilandie schaffen? Wie lange muss man fahren?

cu Chegga
0 gefällt das
Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 21:59
Avatar von Filco Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . AG
CheggaDa fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat S:

Kann man es an einem Tag vom südlichen Gardasee zum Mirabilandie schaffen? Wie lange muss man fahren?

cu Chegga

Bin zwar nicht wimmerl, aber was solls S :
Kurz geschätzt: 4 Stunden mit dem Auto...

Gefaller: Ich bin vielleicht so um die Zeit dort, (4 - 9) kann aber noch nichts genaues sagen!

Ciao
Filco!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 22:01
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Filco
CheggaDa fällt mir gerade noch was ein, was hier jetzt nicht reinpasst, aber worüber ich mir trotzdem Gedanken mache. Die Frage geht an Wimmerl, der ja schon Erfahrung mit dem Gardaland und Mirabliandia hat S:

cu Chegga

Kurz geschätzt: 4 Stunden mit dem Auto...

Gefaller: Ich bin vielleicht so um die Zeit dort, (4 - 9) kann aber noch nichts genaues sagen!

Ciao
Filco!

S S S

Ich dachte, das sind nur 200 Kilometer oder so (wieso 4 Stunden?!?)

Fragende Grüße,
da cheggachen
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 22:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
4 Stunden, Quatsch...

Ich bin mit meinem 60PS Ford weniger als 2 Stunden gefahren...

mfG
0 gefällt das
Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 22:40
Avatar von Filco Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . AG
Hallo!

Mein Cousin wohnt in der nähe vom Park, und wir sind damals (mit nem älteren Golf S ) vom Gardasee 4 Stunden gefahren... S

Naja, is ja auch nicht so wichtig, die zwei Stunden... S S

Ciao
Filco!
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 09:43

Deutschland . TH
MF20014 Stunden, Quatsch...

Ich bin mit meinem 60PS Ford weniger als 2 Stunden gefahren...

mfG

FilcoHallo!

Mein Cousin wohnt in der nähe vom Park, und wir sind damals (mit nem älteren Golf ) vom Gardasee 4 Stunden gefahren... S

Naja, is ja auch nicht so wichtig, die zwei Stunden... S S

Ciao
Filco!

Nun, was soll ich jetzt denn glauben S

Ich würde mich zwar eher an die Aussage von MF2001 heften, aber was solls...

cu Chegga
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 00:09
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Da ich mit Wimmerl ins Mirabilandia fahre, wollte ich nur sagen das das Treffen auf den 24.4.2004 verschoben worden ist!!

Aber Wimmerl hat es anscheinend vergessen hier zu updaten!

mfg
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen