onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Jemand Lust auf Bobbejaanland am 25,09,04 ???

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 14:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Guten Tag zusammen,

wollte mal fragen ob jemand am 25,09,04 im Bobbejaanland ist.
Oder ob jemand lust hat nochmal Typhoon und Sledge Hammer zu besuchen.
Denn wenn jemand evt. interesse hat bei mir im Wagen ist min noch ein Platz frei. S S S
Ich wohne in der schönen Stadt am Rhein zwischen Lev und Bonn.

Also wer Lust hat kann sich ja melden.

Schöne Grüße

Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 15:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An jedem anderen Wochenende gerne, aber dieses Wochenende ist dicht. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 20:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SiNAn jedem anderen Wochenende gerne, aber dieses Wochenende ist dicht. S

Ist bei mir leider dasselbe Problem ...

Hab sogar noch Gutscheine (3xEintritt zum Preis von 2xEintritt) ... aber ich vermute fast, dass die dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen werden ... schade eigentlich, da sie nur dieses Jahr gültig sind ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2004 Donnerstag, 23. September 2004 09:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Guten Tag,

SiNAn jedem anderen Wochenende gerne, aber dieses Wochenende ist dicht.

leider sind bei mir die anderen Wochenenden bis Saisonschluß schon voll.

2. Oktober Ringtaxi Nordschleife S freu S
9. Oktober Phantasialand
16. Oktober WBMW
23. Oktober SixFlags Holland
30. Oktober evt. Berlin

ckueppiIst bei mir leider dasselbe Problem ...

Schade da kann man nichts machen. Jut fals noch jemand interesse hat kann sich ja noch bis morgen Abend bei mir melden.

Gruß

Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen