onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Kart-fahren am Freitag, 16.4.2004

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 21:53
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ist zwar sehr kurzfristig, aber ich habe mal wieder Lust, so richtig heiße Runden auf der Kart-Piste zu drehen. Warum nicht mal mit ein paar Onridern?

Ich bin am Freitag, den 16.4.2004 im MS-Kartcenter in Kerpen anzutreffen, die meiner Meinung nach besten Bahnen (2 Stück, Indoor/Outdoor), die mir je unter die Räder gekommen sind (unabhängig davon, was für ein Name vorne an der Halle steht).

Wer hat also Lust zu einem Treffen? Ich schlage als Treffpunkt am 16.4.2004 die Eingangshalle (Stehtische) um 20:00 Uhr vor. Ich würde mich auf ein paar Mitfahrer freuen. Also, wer hat Lust?

Gruß "Rennsau" Holger
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen