onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
drive8 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:25 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Die Killerenten:
Mitglieder: Um was es geht: Auf das hin das ich diese Idee gut finde eröffne ist dieses Thema Ich denke mal da ich nicht einfach bestimmen will wo wie was, könnt ihr hier eure Ideen posten Wo wir zuhause sind |
|||
Roadie Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:35 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Da wir ja jetzt Flexriders, drehtheaters und meinen Heimatpark besucht haben, wie wäre es denn mit dem nächsten Treffen im Holiday Park oder im
Phantasialand? Die beiden Schweizer könnten zu mir kommen und dann gehts mit dem Auto weiter Richtung Norden. |
|||
dj-erik Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 22:16 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi Killerenten
Wie wärs mit einer Kleinen Tour? Wenn ihr schon von so weit unten hochgefahren kommt können wir auch eine kleine Tour mit Übernachtung oder Zelten bei mir machen. Platz ist auf jedenfall genug. Das wäre dann in etwa so. 1 Tag Treffpunkt im Holiday-Park Fahrt zu mir nach Hause. Übernachtung bei mir 2 Tag Fahrt zum Phantasialand Evntl. noch eine Übernachtung bei mir Heimfahrt gruß erik |
|||
Flexrider Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 22:21 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich bin zu allem bereit, solange ich nicht hohe reisekosten auf mich nehmen muss (allso bis zu max ist ganz OK) ![]() Wäre echt cool, wenn sowas zu stande kommen würde... |
|||
drive8 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 22:24 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
find ich ne gute Idee
mir würde es aber besser passen wen wir zuerst ins phantasialand gehen, dan wäre es für mich möglich ohne gross in der firma fehlen zu müssen: Freitag abend - anreise zu Max (sofern das ok) Samstag morgen - früh aufstehen und is Phantasialand fahren Samstag - Phantasialand Samstag abend - Zelten Sonntag morgen - zum Holiday park fahren Sonntag - im holiday park Sonntag abend - zu max heim fahren Montag morgen - heimreise in die schweiz Flexrider könnte ja dan mit mir reisen Ich denke so wäre es für mich gut möglich was meint ihr dazu? Andy |
|||
Flexrider Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 22:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
meinst du Max lässt uns 2mal bei sich schlafen ![]() ![]() |
|||
drive8 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 22:32 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Er muss, er will ja Teammember werden ![]() |
|||
dj-erik Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:18 | ||||
Hi @ all
Wenn ihr wollt können wir ruhig auch noch Tripsdrill an die "Tour" ankoppeln. gruß erik |
|||
stilbruch Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:21 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Huhu Ihr Enten.....
Wenn es ein Treffen für eine "einzelne Gruppierung" ist, bitte dieser per PN planen, wenn es ein Treffen für "alle" ist, dann n ist das hier richtig aufgehoben. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:26 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Au ja, da bin ich sowieso nie... ![]() |
|||
drive8 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:09 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Also, ich habe mir gedacht das wir das Treffen planen, so das Minimum wird dann sicher können Und es könnte aber jederzeit sonst noch wer kommen Werde aber das es keine Probleme gibt selber schnell ein Forum hoch laden Poste es sobald es aktiv ist nicht das wir uns noch Feinde machen |
|||
drive8 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 18:59 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Hier kans weiter gehen:
server.burgenkampf.com viewtopic.php |
|||
dj-erik Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:49 | ||||
Hi @ all
Ich möchte auch nochmal betonen dass sobalt der Termin Feststeht jeder zum Treffen kommen kann egal ob Killerente oder nicht! gruß erik |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |