onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Kirmes bei Senftenberg

Autor Nachricht Aktionen
Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 02:55
Avatar von Marduk Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi!

a) Wer weiß was über die Kirmes in Senftenberg?

b) Wer (möglichst w) hat Lust mich, w25 dorthin zu begleiten?
(Ich wohne in Berlin.)

Freue mich auf Antworten!

Bye bye, nadine
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 15:20
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo Nadine!

Kirmes in Senftenberg? Weiss nur das Kirmes in Welzow ist (Flugplatzfest) und wo du einen mörderischen Eintritt bezahlen musst. Und ist auch nur mit Auto hinzukommen, da es in Welzow kein Bahnhof gibt und auch vom Welzower Stadtzentrum sehr entfernt liegt.

Desweiteren ist Kirmes in Rothstein bei Bad Liebenwerder. Diese Kirmes kann ich nur empfehlen, da immer Topfahrgeschäfte stehen. Leider muss man auch da einen Obulus entrichten. Wie teuer das weiss ich allerdings nicht mehr.

MfG René
0 gefällt das
Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 19:50
Avatar von Marduk Marduk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke für die Info. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen